Waiting on Wednesday #2



Es ist wieder Mittwoch. Wie schnell doch die Tage immer vergehen. Kaum versieht man sichs und schon ist wieder eine Woche vorüber.
Heute gibt es den zweiten Waiting on Wednesday von mir. Eine Aktion die immer bei breaking the spine stattfindet.

Mein heutiges Buch ist;

Talon ~ Drachenzeit von Julie Kagawa




Strand, Meer, Partys - einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren - und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.


Garret ist ein jener Krieger und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage...




Erscheint am: 08. Oktober 2015
Ausgabe: Gebunden
Seiten: 520
Preis: 16,99€

Ich glaube das es wieder eine Reihe wird, sicher bin ich mit aber nicht.


Bei diesem Buch habe ich mich auch gleich ins Cover verliebt.
Ich liebe Drachen und auch die Geschichten von Julia Kagawa finde ich einfach super.
Ich lese sehr gerne Drachengeschichten. Und der Klappentext ist auch einfach super.
Es ist schon vorbestellt und ich freue mich riesig, wenn ich das Buch endlich lesen kann. Aber das dauert ja noch ein wenig bis das Buch rauskommt.


Kennt ihr das Buch schon, oder wollt ihr es gerne mal lesen?

~darkshadowroses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen