Waiting on Wednesday #3



Heute ist es wieder Zeit für Waiting on Wednesday, an dem ich euch ein Buch zeige auf was ich schon sehnsüchtig warte.
Die Aktion findet jeden Mittwoch bei breaking the spine statt


Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz



Die 16-Jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt.
Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hineingezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern.
Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar?
Naya muss auf ihr Herz hören doch das ist leichter gesagt als getan...




Erscheint am: 28. September 2015
Ausgabe: Gebunden
Seiten: 500
Verlag: cbt
Preis: 18,99€

Soweit ich weiß ist das Buch ein Einzelband.


Und auch hier, wie sollte es anders sein, hat mich das Cover gleich magisch angezogen. Ich finde ja dass das Mädchen total cool aussieht, mit dem Umhang, und ich mag die Schrift.
Aber auch der Klappentext ist einfach der Wahnsinn. Total toll hört sich das an. Ich bin eh ein Fan von Elfen. Dann noch Liebe mit im Spiel, ein Abenteuer und eine Entscheidung. Das ist genau nach meinem Geschmack und genau aus diesem Grund ist das Buch auch schon vorbestellt und ich freue mich wahnsinnig es zu lesen. Ich glaube wenn es bei mir ankommt, kann ich die Finger nicht davon lassen ;D


Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr es denn? :D


~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Guten Morgen =3

    Der Klappentext hört sich wirklich interessant an, ich werde das Buch auf jeden Fall mal im Auge behalten :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D ♥

      Freut mich das ich dir das Buch näher bringen konnte ;) Ja es ist ja noch ein bisschen hin bis es erscheint *schnief* xD

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Huhu:)
    Ich hab von dem Buch bisher noch nichts gehört, aber ich finde das Cover grandios. Es ist einfach super schön und sprichtmich total an!

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ja ich finde es auch total schön *_* Da ich ja eh total der Cover Typ bin achte ich da auch total drauf und wenn ich mich in das Cover verliebt habe, naja dann ist es schon fast zu spät um noch nein zu sagen xD

      Löschen
  3. Heyhey liebste Maddy! ♥

    Jaaaaa. Dieses Buch *______* Ich möchte es so gerne lesen, ich erhoffe mir echt viel davon! ♥ Ich habe es nicht vorbestellt (darf ich jetzt auch gar nicht, im Kaufverbot), aber ich hoffe, dass ich bis Ende September befreit bin, denn ich kann es wirklich kaum erwarten! ♥

    Ganz liebe Knuddelgrüße ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca *-* ♥

      Jaa ich auch :D Ich erhoffe mir auch richtig viel und bin schon so gespannt *-*
      hihi jaa dann drücke ich dir mal die Daumen dafür, aber gut das du so eisern durchhälst und es nicht kaufst :D

      Aii leieb Knuddelgrüße zurück
      Maddy ♥

      Löschen