Waiting on Wednesday #4



Es ist wieder Mittwoch und ich kann euch eins der Bücher zeigen, die ich schon sehnlichst erwarte :)
Die Aktion findet immer bei breaking the spine statt.




Kann ein Mensch zweimal sterben? Ein perfides Spiel von Wahn und Wahrheit! die sechzehnjährige Faye Mason leidet seit früher Kindheit unter idiopathischer Insomnie, einer seltenen Schlafkrankheit. 
Die schlaflosen Nächte hinterlassen Spuren: Oft kann sie Wirklichkeit und Fantasie nicht unterscheiden. Da geschieht etwas entsetzliches: Fayes beste Freundin Amy kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch wenig später begegnet sie der totgeglaubten Amy auf der Straße.
Halluziniert sie? Oder ist Amy noch am Leben?
Faye sollte lieber nicht zu viele Fragen stellen, auch nicht zum Monday Club, in dem alle wichtigen Leute der Stadt Mitglied sind. Eine Tode, die lebt, und eine schlaflose Heldin, deren Alpträume wahr werden.


Erscheint am: 17. Juli 2015
Ausgabe: Gebunden , eBook
Seiten: 384
Verlag: Oetinger
Preis: 16,99€

Dieses Buch ist der erste Teil einer Trilogie

Auf dieses Buch freue ich mich auch schon total :)
Es ist mal etwas anderes als Fantasy, und das muss auch mal sein :D Ich kann ja nicht immer nur das gleiche lesen, naja können schon aber wollen wohl eher nicht.
Von Krystyna Kuhn habe ich bereits, einige Teile der "Das Tal" Reihe gelesen und fand sie allesamt ganz gut. Hier habe ich den Verdacht, das mir das ganze noch besser gefallen wird.
Und auch hier wieder, das schöne Cover. Ich liebe blau und das lila dazu ist einfach toll.
Dieses Buch habe ich mir noch nicht vorbestellt, aber dann besorge ich es mir, wenn es erscheint.


Kennt ihr das Buch schon? Wollt ihr es auch gerne haben?

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hey Maddy :)
    Ich bin noch sehr hin und her gerissen was dieses Buch angeht und mir einfach nicht sicher, ob es was für mich sein könnte. *seufz* Aber viele scheinen es wirklich lesen zu wollen, dann kann ich erstmal ein paar Meinungen abwarten. :D
    Ich freu mich dann auch auf deine! ^^

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja :)

      Hihi ja das stimmt ;) das ist auch immer total gut dann kann man schauen ob einen das Buch gefällt oder nicht :) Ich bin mir aber sicher das es mir von der Story her schonmal gefallen wird :D
      Hihi jaaa ;)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Oh, ich muss mir mal eine Liste mit den duetschen Blogs machen, die beim WoW mitmachen .... Ich habe diese Woche das zweite Mal mitgemacht und stöbere jeweils sehr gerne durch die Beiträge der anderen Teilnehmer.
    "Monday Club" steht übrigens auch schon auf meiner Wunschliste. Ich habe auch schon gehört, dass es richtig toll sein soll.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;D
      Ja ich stöbere auch gerne wenn ich Zeit habe :D
      Ahhh das ist super, dann freut man sich noch mehr darauf ;)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen