[Aktion] Mein Bücherregal #3



Und schon wieder gibt es einen neuen Teil meines Bücherregals, ich hoffe er gefällt euch. Letzte Woche war ich leider verhindert, damit ich den Plan jeden Donnerstag eins meiner Regale zu zeigen, aber nicht zerstören kommt nun eine Woche später das Neue Fach.






Hier erst wieder das ganze Fach.
Heute zeige ich euch das zweite Fach von oben, von der rechten Seite. Das ich mein Vampirfach. Zumindestens teilweise, denn mittlerweile kriege ich nicht mehr alle Bücher in die Fächer in denen ich sie gerne hätte.










Zuerst die Bücher aus der ersten Reihe, was hier ja nur eins ist :D
Eigentlich steht hinter der Kerze im Glas noch Lana - Schattenbilder von Annie J. Dean, allerdings hatte ich es zu dem Zeitpunkt gerade gelesen und deswegen war es dann nicht mit auf dem Bild.
Dann haben wir da noch Nachtglanz. Viele sagen ja, das die Reihe nicht so toll sein soll, aber das ist die Vorgeschichte und der erste Teil steht auch noch in dem Regal und ich überzeuge mich ja selbst immer gerne selbst von sowas ;)


Süßer als Blut und Der kalte Kuss des Todes sind die ersten beiden Teile einer Trilogie. Ich weiß auch nicht mehr wo, aber ich habe davon gehört.
Danach steht der fünfte Teil der Kitty Norville Reihe da. Ganz rechts stehen auch die ersten drei Bände, ich frage mich gerade warum sie eigentlich nicht nebeneinander stehen, das werde ich gleich mal beheben.
Dann habe ich vier Teile der Night World Reihe in meinem Regal stehen. Hier muss ich sagen das mich die Bücher wirklich so wahnsinnig interessieren, das ich sie allein deswegen geholt habe. Eines der wenigen Bücher, über die ich wirklich kaum etwas gehört habe.
Allerdings bin ich mir bei dieser Reihe auch überhaupt nicht sicher in welcher Reihenfolge sie jetzt erschienen sind. Jeder sagt etwas anderes. Lovelybooks sagt z.B, ich hätte die drei ersten Teile während der Büchertreff sagt, das alles wild durcheinander ist.
Zum Schluss habe ich noch die ersten vier Bände von der Tagebuch eines Vampirs Reihe
Hier in der Weltbildausgabe. Wobei ich mir da wirklich nicht sicher bin, ob der Inhalt sich hier von den nicht im Weltbildstil erschienenen Ausgaben unterscheidet. Aber wir werden mal sehen.


So das war auch schon das dritte meiner Fächer, diesmal etwas kompakter weil hier viele Bände einer Reihe stehen. Ich hoffe das es euch gefallen hat :)

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hey Maddy,
    habe ich es richtig verstanden, du hast noch kein Buch aus der Tagebuch eines Vampirs Reihe gelesen ? Dann bin ich gespannt was du dazu sagst. Schaust du eigentlich auch die TV Serie?
    Ich hab Band 1 davon gelesen, auch WB Ausgabe und kam gar nicht klar, weil es total anders als in der Serie war und der Schreibstil hat mich auch nicht umgehauen, da ich aber noch die anderen Bänder habe, war ein Paket, möchte ich es im Sommer noch mal probieren....
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :D
      ja das hast du richtig verstanden ich hab noch keins davon gelesen :D Ja genau das ist ja auch das Weltbild und kam auch als Paket :D
      Meine Schwester suchtet die Serie mega xD Ich hab die erste Staffel gesehen und die Hälfte der zweiten :D dann war das damals so, dass es auch Sixx kam und das hatten wir nicht, deswegen hab ich nie weitergeschaut ;/
      Meine Schwester meint aber auch dass das mega anders ist und sie mochte den Schreibstil auch überhaupt nicht, aber ich möchte es auf jedenfall auch probieren :)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
    2. Witzig, dass deine Schwester da der gleichen Meinung ist wie ich^^
      Ich denke, da du die Serie nun nicht so gut kennst, wirst du da nicht so Probleme habe und unvoreingenommener ran gehen können........

      Löschen
    3. Haha ja das finde ich auch ^^ Sie meinte aber auch, nee das lese ich nicht weiter, ist ja total anders und komisch der Schreibstil :D Also da sind meine Chancen das ich das Buch mag gleich wieder gesunken xD
      Ja das stimmt so würde ich da unvoreingenommen rangehen, aber wegen meiner Schwester auch nicht so wie es sonst wahrscheinlich wäre :D

      Löschen
  2. Lasse dir liebe Grüße da. Eine schöne Idee mit dem Bücherregal.

    AntwortenLöschen