[Aktion] Mein Bücherregal #4



Und heute ist schon wieder Donnerstag was bedeutet das ihr wieder eines meiner Bücherfächer zu Gesicht bekommt.







Hier habt ihr wieder das ganze Bücherregal im Überblick
Heute soll es um das dritte Fach von oben auf der linken Seite gehen.
Ja da habe ich jetzt auch keine spezielle Ordnung.
Wenn mein Regal größer wäre, dann würde ich meine Bücher auch alle anders sortieren aber so muss ich sie leider stellen wie es gerade passt.









Hier erstmal wieder die vordere Reihe. Von links nach rechts.
wenn du mich siehst, habe ich bei Meyersche im Angebot entdeckt. Ich hatte mir den Klappentext durchgelesen und fand es total toll. Wie man sieht sogar noch eingeschweißt.
Daneben stehen die ersten beiden Bände von Caragh O´brien. Die Stadt der verschwunden Kinder und Das Land der verlorenen Träume. Den ersten Band habe ich letzten Monat gelesen. Er hat mir so lala gefallen, mal schauen wann der zweite an der Reihe ist und ob ich mir dann den dritten auch zulegen werde.
Daneben wieder eine Reihe. Elfenkuss und Elfenliebe sind die ersten beiden Bände der Elfen Tetralogie. Ich liebe Bücher über Elfen und Feen. Da durfte das natürlich nicht fehlen. (hmm das reimt sich sogar :D)
Schattenspieler habe ich auf einem Blog gewonnen. Es wird dieses Jahr definitiv noch gelesen da es bei einer Challenge auf Lovelybooks für mich ausgesucht wurde.
Daneben haben wir den zweiten Band der Legende der Wächter Reihe. Die Wanderschaft. Nachdem ich den Film gesehen hatte, wollte ich die Bücher auch gerne haben. Den zweiten Teil gab es gerade günstig bei ReBuy und da musste er natürlich mit.
Gefangen von Rebecca Lim hat es erstmal hauptsächlich wegen seinem Cover in mein Regal geschafft. Es glitzert so toll und sieht einfach traumhaft auf. Der Klappentext gefiel mir dann auch super.
Und dann hätten wir da noch den ersten Teil der Firelight Trilogie, Brennender Kuss. Hiervon habe ich auch viel gehört, weswegen ich es haben musste. Sozusagen also durch die Meinungen der anderen bei mir eingezogen.


Hier ist die hintere Reihe zu sehen. Ein bisschen abgeschnitten an der Seite. Ich hoffe das stört euch nicht. Das ist meine Hardcover Ecke, mit den etwas dickeren Büchern. Naja außer das eine, aber das passte perfekt in die Lücke :D
Fangen wir wieder link an, da hätten wir T.R.O.J.A. Komplott, was ich bei wasliestdu gewonnen und somit auch schon, eins der wenigen glücklichen, schon gelesen habe. Ich fand das Buch ganz okay, aber umgerissen hat es mich jetzt nicht.
Dann haben wird da von Frances G. Hill Strum im Elfenland. Wie schon bei dem anderen Bild gesagt, liebe ich Elfen und das hört sich toll an, also musste es her.
Vision ist der erste Teil einer Trilogie, bei der ich mir gerade nicht sicher bin wie sie eigentlich heißt. Auch hier war aber wieder das Cover ausschlaggebend. Echt toll und hier gefällt mir der Buchrücken auch besonders gut.
Dann ein absolutes Wunschbuch von mir und ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich es bei Tauschticket in diesem wunderbaren Zustand ergattern konnte, Liberty 9. Hierzu gibt es auch noch einen zweiten Teil. Auf diese Art Geschichte fahre ich aber total ab und ich habe mich mal wieder in das Cover verliebt.
Dann kommen wir zu dem kleinen Buch, das zwischen den ganzen großen total eingequetscht wirkt.
Im Bann der Engel ist ein Steampunk Roman. Ich wollte diese Richtung mal ausprobieren, ist bis jetzt aber immer noch nicht gelesen.
Dann kommen wir auch zu einem meiner Lieblinge. Dark Wonderland, das erste Geschenk das meine Freundin mir je gemacht hat. Und ich liebe es jetzt schon, obwohl ich es noch nicht gelesen habe, aber es hat einfach eine schöne Bedeutung.
Auch von diesem Buch bin ich irgendwie schon angetan obwohl ich es noch nicht gelesen habe. Schwur des Tiger. Der vierte Band der Tigers Reihe. Auch auf einem Blog bekommen. Ich musste nur das Porto zahlen und bin ausgerastet, als ich das erfahren habe. Die anderen Bände kommen hoffentlich auch bald. Aber ich liebe Tiger und deswegen war für mich klar, das magst du, das musst du haben, her damit.
Als letztes steht ganz rechts ein ziemlich dicker Wälzer. Grim, das Siegel des Feuers ist auch von einem Blog, bei dem ich mich für 2 Bücher entschieden und die dann für einen kleinen Preis gekauft habe.


So und das war schon wieder das nächste Fach. Diesmal etwas länger, weil viele einzelne Bücher hier stehen. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Habt ihr auch welche der Bücher? Vielleicht sogar schon gelesen?

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hey Maddy,

    wo fange ich nur an... :-D
    Die Elfen-Saga war nicht so wirklich meins. Ich kam leider überhaupt nicht mit der Hauptprota und ihrem Loveinterest klar. Hoffe dir wird es anders gehen!
    Schattenspieler hat mir damals gut gefallen. Vor allen Dingen das Cover unter dem Schutzumschlag ist schon alleine den Kauf wert.
    Die Legende der Wächter habe ich bis Band 3 gelesen. Eigentlich möchte ich auch weiterlesen, aber ich glaube dann müsste ich noch mal mit Band 1 anfange, da dieser schon Ewigkeiten zurückliegt. Gerade durch den Film bin ich wieder auf den Geschmack gekommen.
    Die Firelight Trilogie musst du auf deiner Leseliste auf jeden Fall sehr weit nach oben setzen. Die Bücher sind echt toll (gerade wenn du Drachen liebst).
    Dark Wonderland möchte ich auch unbedingt lesen! Hast du es schon gelesen?
    Und die Tiger-Saga ist sooooo toll. Nicht nur wegen den schönen Covern. Die Hauptprota kann zwar ab und an ein wenig nervig sein, aber das ganze drumherum ist märchenhaft schön.

    So das wars erstmal :-D
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra xD

      haha jaa total vollgestopft da ganze xD
      Ja das hoffe ich dann auch das ich es besser finden werde, ich hab bis jetzt auch nicht so viel dazu gehört xD
      Und jaa Schattenspieler sieht unter dem Cover so mega cool aus, ich war total überrascht das es darunter so aussieht, weil man das auf dem Blog gar nicht so erkenen konnte :D Und das beste, es ist ein Einzelband ;)
      Ja ich freue mich schon richtig dadrauf, aber dann brauche ich ja auch erstmal den 1 Teil und so wie ich mich kenne, brauche ich dann auch erst den 3 und 4 xD
      Uhhh ja ich liebe Drachen *-* Hach dann muss ich es irgendwie noch dieses Jahr in die Liste bekommen.
      Nein Dark Wonderland ist noch ungelesen, aber ich hoffe ja das es im August bei meinem SuB Voting genommen wird xD Auf Lovelybooks, gibt es das ja immer schon eher :D
      Uhhh jaa da freue ich mich auch schon so drauf und ich hab schon gesehen das es die gerade wieder bei Arvelle gibt :D Also wenn ich wieder ein bisschen Kleingeld zur Verfügung habe wird da erstmal geshoppt *-*

      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Löschen
    2. Ich hab schon einige sehr positive Meinungen zur Elfen-Saga gehört, aber meins war es echt nicht.
      Das Schattenspieler ein Einzelband ist, fand ich auch richtig klasse! Könnte es öfter geben ;-)
      Dieses Jahr ist für den ersten Band der Firelight Trilogie auf jeden Fall ein MUSS :-)

      Löschen
    3. Ah okay :D
      ja klar, jedem kann ja nicht alles gefallen :D Ja das finde ich auch richtig gut ;) Hihi okay alles klar, das muss ich mir in meinem Kalender dann rot markieren ;)

      Löschen
  2. Heyhey meine allerliebste Maddy! ♥

    Gleich in der ersten Reihe springen mir die beiden Teil um "Die Stadt der verschwundenen Kinder" total ins Auge. Diese Trilogie möchte ich ja auch so, so, so gerne lesen! Und sie sehen echt total hübsch aus im Regal *_______*
    Die Elfenreihe interessiert mich ja auch sehr, aber bisher ist sie dann doch nie mit in den Wwarenkorb gekommen (zB bei Arvelle ^^). Aber irgendwann bestimmt, sie klingt eigentlich voll nach meinem Geschmack =D
    "Firelight" wartet auch in meinem Regal auf mich. Ich habe so richtig Lust auf diese Trilogie! Ich muss sie echt endlich mal lesen ^^.

    "Vision" sieht wirklich mega schön aus. Diese Reihe hatte ich mir auch mal genauer angesehen, sie klingt wirklich richtig gut! =)
    "Liberty 9" wartet auch noch bei mir, ebenso wie "Dark Wonderland", aber das muss bald dran glauben! Auf jeden Fall vor Release von Band 2 *haha*
    Die Tiger-Reihe interessiert mich ja auch total und nachdem ja nun bekannt wurde, dass auch wirklich weiterhin übersetzt wird, ist sie auch wieder auf meiner Wunschliste gelandet! =)

    Ein tolles Fach! ♥ Ich freue mich schon auf dein nächstes! =D

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi hey Bianca ♥
      hab ich dir schonmal gesagt, das ich dein Heyhey mag? :D

      Hihi ja das tun sie :) den ersten Teil hab ich ja gelesen und muss sagen das ich es eher so lala fand, aber das ist glaube ich so ein Buch wo alle sagen super, nur ich nicht :D
      Ja nach meinem auch ;D Beide Teile hab ich für richtig wenig Tickets bei Tauschticket ergattert, aber bei Arvelle hab ich sie auch schon gesehen :D
      Ja ich auch, besonders nachdem Sandra *nach oben schau*, mir gesagt hat ich muss es unbedingt lesen xD

      Jaaa das ist eins wo ich den Buchrücken richtig gerne mag, aber das Cover natürlich auch :D *__*
      Haha ja, bei mir hat Dark Wonderland die besten Chancen, nächsten Monat gelesen zu werden ;D Bei meinem SuB Voting auf Lovelybooks ist es bis jetzt Spitzenreiter :D
      Jaaa *-* Ich meine alleine die Tiger *__* Awwwr :D

      Hihi danke :D Ja das nächste kommt sogar schon in drei tagen :D Kaum zu glauben wie schnell die Zeit wieder vergeht :O

      *Knuddel*

      Löschen
  3. Hey Maddy,
    ob ich welche davon habe, ja viel zu viele :D 9 Stück davon tümmeln sich in meinen Bücherregalen. Und gelesen habe ich davon *Trommel Wirbel* 1 nämlich Grim, fand ich aber nicht so gut, die Geschichte zog sich für mich ziemlich...
    Dark Wonderland schaut soooo toll aus , habe auch vor es zu lesen davor dann Band 2 raus kommt^^
    Liebe Grüße
    Tanja
    Von "Liberty 9" hab ich Band 1 und 2, war ein Mängelexemplar kauf, beidem ich nicht widerstehen konnte. Von "Firelight hab ich auch Band 1 und 2^^ und von den Elfenbüchern 1,2,4 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :D
      Haha wow okay, dann haben wir ja was gemeinsam ;)
      Ja das hatte ich mir schon fast gedacht, weil es ja wirklich total dick ist und irgendwie haben die bei mir den Ruf weg das sie sich dann ziehen, ich weiß nicht wer, aber irgendjemand hat das früher ständig gesagt und jetzt ist das bei mir so verankert :D
      Hihi ja der kommt ja auch bald ;) Ich werde es vielleicht nächsten Monat lesen, mein SuB Voting kommt bald wieder und da ist es auch dabei :D
      Ahh doch das sind ja schon ein paar :D
      Davon muss ich auch die anderen Teile noch von denen du sie schon hast :D


      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Löschen