Die dritte Mottowoche (Gib dem SuB eine Chance)


Hey ihr da draußen. Pünktlich am 29 hat Lesedelfin das Motto für die dritte Woche bekannt gegeben. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das Motto finden soll, weil ich denke das ich nicht so viele Bücher habe, aber mal schauen.

Das Motto der dritten Woche: Lest nur Bücher, wo die Buchstaben X, Y und/oder Z im Autorennamen/Buchtitel vorkommen.

Termine:
Start: Montag, 06.07 um Mitternacht
Ende: Sonnatg, 26.07 um 22 Uhr

Weitere Infos findet ihr hier.

Bücher die von meinem SuB Infrage kommen:
Ich schreibe diesemal erst den Autorennamen und dann den Titel des Buches, denn diesmal zählt ja beides.

Catherine Ashley Morgan - Die Nacht der roten Katze
Cynthia Pratt - Liebesboten auf vier Pfoten
Maxime Chattam - Alterra 1 & 2
Ulrike Schweikert - Das Herz der Nacht
Erin Kellison - Zwielichtlande
Caitlin Kittredge - Nocturne City
Pamela Palmer - Ungezähmter Verlangen 
Katie MacAlister - Rendezvous am Höllentor
Lisa J. Smith - Prinz des Schattenreichs
Lisa J. Smith - Gefährten des Zwielichts
Lisa J. Smith - Im Zwielicht
Lynn Viehl - Darkyn 1, 2, 3 & 4 
Aprilynne Pike - Elfenkuss
Aprilynne Pike - Elfenliebe
Kathryn Lasky - Die Legen der Wächter
Sandra Regnier - Die dunkle Prophezeiung des PAN
Yasmine Galenorn - Die Katze
Amber Kizer - Meridian
Dawn Cook - die letzte Wahrheit
Christina Dodd - samtschwarze Nacht
Alaya Johnson - Moonshine
L. J. McDonald - Falkenherz
Jennifer Ashley - Dunkle Leidenschaft
Marc Levy - Bis ich dich wiedersehe
Anne Hertz - Glückskekse
Lolly Winston - Himmelblau und Rabenschwarz
Marc Levy - All die ungesagten Worte
Jessicas Verday - The Hollow
Ange Guéro - Die Legende von Ayesha 1, 2 & 3
Adrian Phönix - Nightfall 1 & 2
Lena Klassen - Magyria
Meg Cabot - Eternity
Richelle Mead - Vampire Academy 2, 4 & 5
Lynda Hilburn - Vampirpsychologin
Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone
Merissa Meyer - Wie Monde so silbern
James Frey - Endgame
C. J. Daugherty - Nightschool
Tricia Rayburn - Im Zauber der Sirenen
Tracy Buchanan - Sternenwandler
Martin Miller - Kalix
Katherine Howe - Das Hexenbuch von Salem
Rick Riordan - Percy Jackson 1&2
Anna Banks - Das Rufen des Ozeans
James Dashner - Maze Runner 1,2&3
Libba Bray - Der geheime Zirkel
Jonathan Stroud - Valley
Scott Westerfield - Ugly & Pretty
Ally Condie - Die Auswahl
Claudia Carroll - Einmal Paradies und zurück
Mona Gedney - Liebe kommt auf weichen Pfoten
Rachel Gibson - Wer zuletzt lacht, küsst am besten
Gerd Ruebenstrunk - Das Wörterbuch des Viktor Vau
Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht
Maite Carranza - Der Klan der Wölfe
Lisa Desrochers - Angels Eyes 1&2
Die drei !!! - Panik im Freizeitpark
Die drei !!! - Achtung Promihochzeit
Brigg - Cathys Book & Cathys Key
Claire Knightley - dark Moon
Kimberley Derting - Bodyfinder
Rainer M. Schröder - Liberty 9
A.G. Howard - Herzkönigin
Cayla Kluver - Alera
Christopher Nuttall - Die Bibliothek der schwarzen Schatten
Karen Mahoney - Iron Witch
Moira Young - Dust Lands
F.E. Higgins - Das schwarze Buch der Geheimnisse
Liz Colley - Scherbenmädchen


Dunkelherz von Sarah Nisse -rezi-
Darkyn - Versuchung des Zwielichts von Lynn Viehl -rezi-
Cassia & Ky - Die Auswahl von Ally Condie -rezi-
Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee -rezi-
Monday Club von Krystyna Kuhn -rezi-

Ähm ja, soviel dazu das ich kaum Bücher haben werde. Das ist ja wieder eine mega lange Liste, mal schauen was ich davon denn lesen werde und kann. Denn ich habe immer noch ein paar Rezensionsexemplare hier und die sollten auch mal gelesen werden. Aber mal schauen, ich werde bestimmt auch welche von der Liste schaffen.


~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Wow, bei dir kommen echt viele Bücher infrage :) Ich muss meinen SuB erst durchgehen. Ich wünsche dir schon einmal viel Erfolg! "Daughter of Smoke and Bone" kann ich dir echt empfehlen. Ein schönes Buch :) "Endgame" fand ich damals auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das stimmt :D
      Aber ich hab ja auch einen großen SuB :) Leider ist der Monat schon ziemlich verplant deswegen werde ich nicht so viel schaffen wie ich gerne würde, aber mal schauen :)
      Danke ich dir auch :D
      Ja daughter of Smoke and Bone, ich mache bei einer Challenge mit bei der ein anderer einem Bücher aussucht und ja, das muss ich in der Challenge auch noch lesen, deswegen werde ich es bestimmt bald anfangen :D
      Endgame könnte da noch etwas dauern

      Löschen