Gemeinsam Lesen #17



Wow die Zeit vergeht echt rasend. Schon wieder ist Dienstag und diese tolle Aktion kommt wieder zum Einsatz.
Gemeinsam lesen ist eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade *Die Fäden der Zeit* und bin auf Seite 78 von 380.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Was lässt dich glauben, dass Kahl Ninu uns mitteilen würde, wenn wir uns im Krieg befänden?," fragt DJ.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich muss mich mal wieder ganz ganz gaaaanz herzlich bei meiner Freundin bedanken, die wirklich eine Glücksfee ist.
Ich freue mich schon die ganze Zeit auf dieses wahnsinnig tolle Buch.
Bis jetzt finde ich es recht interessant, aber irgendwas fehlt mir, dieser letzte Funke wo man sagt, ja das ist es.
Aber vielleicht kommt der ja noch.
Ansonsten bin ich ja noch nicht allzu weit. Was ich aber sagen kann, ihr Name grrr. Sie heißt Kai.
Ich habe ja nichts gegen den Namen Kai, aber für ein Mädchen? Nee bitte nicht!

4. Plant ihr euren Lesemonat (oder z.B Lesesommer) und erreicht ihr eure Ziele dann auch, oder lest ihr immer das, worauf ihr gerade Lust habt?

Ich mache immer einen Lesemonat. Allerdings schaffe ich nie das, was ich mir vorgenommen habe. Zumindestens nicht alle Bücher auf meiner Liste.
Das ist mir aber auch schon vorher klar. Doch ich liebe es, wenn ich zwar eine Leseliste habe, an die ich mich halte, aber in dieser Leseliste noch die Freiheit habe zu wählen was ich lesen möchte.
Das finde ich immer ganz toll, deswegen nehme ich immer mehr als ich lesen kann.
Eine Sommerliste. Also ich mache jetzt noch eine, das aber eher wegen dem Lesesommer auf Lovelybooks. Sonst würde ich wohl eher keine extra Sommerliste machen.

Wie sieht es denn bei euch aus? Macht ihr Listen?

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Buch will ich auch unbedingt auch noch lesen, weil es echt interessant klingt!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa :)
      danke :) Also ich bin jetzt auf Seite 186 und muss sagen das es mich jetzt voll in seinem Bann hat. Also ich finde es sehr toll :)

      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Löschen
  2. Das Cover deines Buches ist soo toll *__* ich hab so viele auf der WuLi

    Gemeinsam Lesen mit Mietze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Jaaa ich liebe es auch *__* Über den Titel kann man streichen, dann merkt man das es sich von dem anderen Teil des Covers abhebt :D Ohjaa ich aber auch xD Die kann ich alle gar nicht lesen xD

      Löschen