Gemeinsam Lesen #18



Hey, heute bin ich wirklich mal wieder spät dran. Ich saß bei Selection wirklich fest. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen, dabei wollte ich noch etwas am Laptop und am Blog machen aber nun gut. Heute gibt es erstmal das Gemeinsame Lesen was immer bei SchlunzenBücher stattfindet.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Spiegelsplitter von Ava Reed und bin auf Seite 5 von 349.

2 Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuelle Seite?

Wenn man den Buchladen betrat, glaubte man eine andere Welt zu betreten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich kann noch überhaupt nichts zu dem Buch sagen, da ich ja gerade erst angefangen habe. Heute habe ich aber Selection beendet und hach ich finde es sooo toll.

4. Wie macht ihr es, wenn ihr 10 Bücher habt und euch einfach nicht entscheiden könnt, was euer nächstes Buch wird?

Da mein SuB sehr groß ist, passiert das nicht gerade selten bei mir.
Meistens kommen dann erst die Leserunden Bücher, oder Rezensionsexemplare.
Ansonsten habe ich ja meine neueste Aktion, das SuB Votung, damit wird mir die Entscheidung auch leichter gemacht und auch andere können mitmachen.
Ansonsten nehme ich mir eine kleine Auswahl, lege sie meinem Freund vor die Nase und frage was ich als nächstes lesen soll und er sagt mir dann eins der Bücher.
Er interessiert sich überhaupt nicht für Bücher und daher kann ich mir sicher sein, das er einfach nach dem Aussehen geht und gar nicht nach dem Inhalt. Von daher ist das der perfekte Weg ein Buch auszusuchen.
Aber auch mein SuB Voting hilft mir. Denn da ziehe ich immer Bücher aus meinem SuB und die Leser entscheiden dann welches Buch ich lesen soll.

Wie entscheidet ihr euch denn da? Fragt ihr auch einen anderen? Oder macht bei einer solchen Aktion wie meiner mit? Oder was ganz anderes?

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Deine aktuelle Lektüre habe ich auch schon ins Auge gefasst. Zuerst macht natürlich das tolle Cover auf sich aufmerksam und dann auch gleich der Klappentext. Ich bin schon gespannt, wie du das Büchlein finden wirst und wünsch dir noch ganz viel Freude damit! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina :)

      Ja das Cover finde ich auch so toll :D Danke, ich bin auch schon gespannt was ich sagen werde ;)

      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Löschen