Lesemarathon bei Wörterkatze # Tag 5 & 6



Hey meine Lieben. Ich weiß nicht wieso, aber gestern war ich irgendwie so sehr in Gedanken, dass ich den 5 Tag einfach mal übersprungen habe und wir heute schon am 6 Tag angekommen sind. 

Ich lese immer noch Dunkelherz und habe gestern noch bis Seite 72 gelesen. Dann war am Abend fernsehen angesagt und am Mittag muss ich zu meiner Schande gestehen das ich total im Internet hängen geblieben bin.

Dann, ja ich gebe es zu, habe ich gestern noch viel D.S gespielt, ich bin zwar schon 19 aber ich liebe es trotzdem noch, auch wenn manche sagen das sie es kindisch finden. ich bin dafür immer zu haben und so wie es jetzt ist würde ich sagen, das ich auch mit 30 noch Ds und Co spielen werde :D



Aber jetzt mal weder zum Lesen:

10.10 Uhr:
Bis jetzt habe ich 3 Seiten gelesen. Ich finde das Buch zwar gut, aber irgendwas fehlt mir.
Ich werde aber gleich noch einmal zu meinem Reader greifen und weiterlesen. Zumindestens soweit das ich erstmal auf Seite 100 bin.

20.46 Uhr:
Nun gut ich habe seid heute morgen 45 Seiten gelesen, ich wollte aber viel mehr, denn so schaffe ich mein Pensum von mindestens 100 Seiten pro Tag schon wieder nicht.
Aber erst wurde dann noch Kaffee getrunken, was sehr lange gedauert hat, dann habe ich ein wenig an meinen Trailern gebastelt und dann haben mein Freund und ich es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und einen Film geschaut.
Es ist immer schön, wenn der Freund frei hat, allerdings wirkt sich das auf das Lesen eher nicht so gut aus :D



~darkshadowroses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen