Lesemarathon bei Wörterkatze #Tag 7

Und heute ist schon der letzte Tag der letzte Woche bei Wörterkatze.
Ich habe bis jetzt Schnee wie Asche beendet und bin gerade bei Dunkelherz auf Seite 150.
Heute morgen habe ich also 30 Seiten gelesen.
Leider habe ich es gestern wieder nicht geschafft, meine 100 Seiten zu lesen. Irgendwie ist das immer bei eBooks so, das ich hinterherhänge. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht genau, wahrscheinlich weil man nicht sieht, wie viel man schon geschafft hat. Bei einem Printbuch ist der Fortschritt offensichtlich, wenn man die Stelle des Lesezeichens sieht, aber bei einem eBook ist das nicht so, ich denke daran liegt es bei mir.

Aber jetzt zum Lesen ich bin immer noch bei Dunkelherz von Sarah Nisse




Ich habe heute morgen 30 Seiten in diesem Buch gelesen.
Ich muss sagen das ich es bis jetzt recht gut finde.
Die Idee ist super.







10.24 Uhr:
Schon wieder sitze ich am PC fest. Aber es ist einfach zu verlockend. Außerdem schaut mein Freund einen Film und dabei kann ich mich leider nicht auf das Lesen konzentrieren, ich hoffe natürlich das ich heute mal wieder meine 100 Seiten schaffe.
Da wir später aber auch noch Tanzunterricht haben, sollte ich mich damit ranhalten.

20.16 Uhr:
30 Seiten sind wieder geschafft. Noch 40 und ich habe mein Pensum erreicht. Aber ich vage es zu bezweifeln, dass ich das noch schaffen werde, da ich zum einem gerade an einem Trailer zu meinem Buch arbeite und zum anderen versuche ein Kapitel zu schreiben. Aber vielleicht kann ich mich zwischendurch ja losreißen.

22.24 Uhr
Und schon neigt sich der Tag wieder dem Ende zu. Ich habe noch 10 Seiten gelesen und war ansonsten damit beschäftigt, Clips für meinen Trailer zu suchen.


Gelesene Seiten:
Schnee wie Asche - 360 Seiten
Dunkelherz - 192 Seiten

~darkshadowroses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen