Lesemarathon bei Wörterkatze # Tag4


Und schon geht der Lesemarathon in die nächste Runde :) Nachdem ich gestern dann doch nicht gleich um 21 Uhr ins Bett verschwunden bin habe ich noch 20 Seiten geschafft.


Heute habe ich dann Schnee wie Asche beendet. Es war wirklich toll und das .Ende hat noch mal alles gesprengt was ich mir vorgestellt hatte.

Ein wirklich tolles Buch, aber meine Rezension kommt später.
Die restlichen 140 Seiten sind also auf das Konto von heute gegangen

Nun starte ich mit einem neuen Buch das ich für eine Leserunde lese.




Das wäre dieses:


Heute bereits 14 Seiten gelesen oder vielleicht auch mehr.
Bei meinem Tolino ist das immer schwer zu sagen. Insgesamt hat es 389 Seiten auf meinem Reader, aber es ist so: ich lese Seite 14 blättere um und bin immer noch auf Seite 14, also vielen Seiten gibt es doppelt, weswegen ich nie genau sagen kann auf welcher Seite ich denn jetzt wirklich bin.





15.01 Uhr:
Bis jetzt schon 140 Seiten in dem einem Buch gelesen und es damit beendet und dann schon mit meinem nächsten Buch gestartet.
Bis heute Abend hoffe ich, dass es noch ein paar mehr Seiten werde :)

19.17 Uhr:
Nach dem einkaufen und der Fahrt in die Stadt bin ich nun also wieder zuhause. Ich habe es geschafft 2 Seiten zu lesen. Irgendwie häuft sich diese kleine Seitenanzahl :D
Mal schauen ob ich heute Abend, oder eher in der Nacht noch etwas schaffen werde, denn der Abend ist eigentlich schon verplant.

Gelesene Seiten:
Schnee wie Asche: 360 Seiten
Dunkelherz: 14 Seiten

~darkshadowroses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen