Monatsrückblick Juni


Hey meine Lieben, schon wieder ist ein Monat vorbei und heute würde ich euch gerne zeigen was ich alles in diesem Monat geschafft habe.

Hier noch einmal zur Übersicht meine Leseliste für den Juni:

SMS für dich
Zwischen uns die Flut
Fatale Schönheit
Reisaren
Lana Schattenbilder
Dunkelsprung
Jägermond
Das verlorene Dorf
Die Feenjägerin 
Die Stadt der verschwundenen Kinder
Elias & Laia



Ich bin recht zufrieden damit, was ich geschafft habe. ich hätte vermutet, dass ich weniger schaffen würde. Aber schauen wir uns mal meine Statistiken an.

Statistik:
Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 3.161
Seiten pro Tag: ca. 105 (Perfekt, ich hatte als Ziel 100 Seiten pro Tag)
Neue Bücher: 12
- gekauft: 5
- geschenkt: 4
- ertauscht: 0
- Rezensionsexemplare: 1
Gewonnen: 2


Gelesene Bücher:



Blutsbrüder  ♥♥♥
Reisaren  ♥♥♥  Rezension
SMS für dich  ♥♥♥♥  Rezension
Zwischen uns die Flut   ♥♥♥♥♥  Rezension
Elias & Laia  ♥♥♥♥♥  Rezension
Die Feenjägerin  ♥♥♥♥♥
Lana - Schattenbilder  ♥♥♥♥♥  Rezension
Die Stadt der verschwundenen Kinder  ♥♥♥ 3.5


TOP:

FLOP:
Kein richtiger Flop, aber von allen am schwächsten


Die Top 3 Posts diesen Monat:
Platz 1 mit 68 Aufrufen

Platz 2 mit 56 Aufrufen

Platz 3 mit 51 Aufrufen 


So das war dann auch schon mein Monatsrückblick für den Juni. Ich hoffe das er euch gefallen hat.
Danke euch für die lieben Kommentare die ihr mir alle geschrieben habt.

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich bin echt neidisch, dass du Elias & Laia gelesen hast. Das interessiert mich soooo! Ich glaub, das hol ich mir nach den Prüfungen :D
    SMS für dich und Die Stadt der verlassenen Kinder interessiert mich auch voll und natürlich Zwischen uns die Flut. Oh Gott, ich muss noch so viel lesen :O :D

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Kate *-*

      Uii ja das wäre cool, dann kann ich lesen wie es dir gefällt :D Da gehen die Meinungen ja echt auseinander O_o
      haha aber das denke ich mir auch immer :D Mein ganzes Regal ist ja nur voller ungelesener Bücher xD

      Löschen
    2. Wirklich? Also ich muss zugeben, dass ich bisher noch keine Rezension dazu gelesen habe außer deine und die ist ja gut :) Ich hatte es heute im Thalia auch schon in der Hand, aber ich konnte widerstehen :D Es wäre sowieso nur auf meinem SuB gelandet, weil ich gerade wirklich keine Zeit habe :/
      Ich hoffe, dass es so gut ist, wie ich es mir vorstelle...der Klappentext klingt einfach so perfekt! Aber so war es bei Bannwald ja auch und jetzt hab ich Angst :O :D Hast du Bannwald mittlerweile schon gelesen?

      Löschen
    3. Ja echt :D Ich hab das ja in einer Leserunde gelesen da waren auch ein paar die mochten das nicht so und dann welche die haben das richtig geliebt :D
      hihi ich hätte bestimmt nicht widerstehen können :D
      Oh das wäre dann auch zu schade gewesen, aber gut das du dich dann zusammenreißen kannst ;)
      Also ich fand es wirklich toll ;) Nein bis jetzt noch nicht aber es steht auf meiner Juli Liste ;)

      Löschen
    4. Okay...also ich hab da jetzt ein bisschen drauf geachtet und mir Rezensionen durchgelesen, wenn ich sie im Dashboard gesehen habe. Das waren bisher aber nur zwei und die waren auch recht positiv...also mal schauen :D
      Naja, ich kann mich insofern beherrschen, dass ich Geld für den Urlaub sparen muss :D
      Da bin ich wirklich gespannt, wie du es findest :D

      Löschen
    5. Ich denke auch mal das es dir bestimmt gefallen wird ;) Ja ich finde ja die positiven überwiegen ;)
      Ja stimmt, wenn man dann was anderes im Kopf hat, dann kann man da eher drauf verzichten :D Ich möchte ja jetzt für die Buchmesse sparen, da werde ich mich dann auch zusammenreißen ;)
      Hihi ja ich auch :D
      Aber es hat es jetzt doch nicht auf meine Juli Liste geschafft, aber bald xD

      Löschen
    6. Zusammenreißen? Pff...habe ich heute nicht geschafft :D War zu früh beim Arzt und bin dann noch in die Buchhandlung. Ich hätte sogar zwei Bücher gefunden, aber ich hab dann nur eines gekauft und das günstigere :D
      Hahaha...ich kenn das so :D

      Löschen
    7. Hahaha welches denn? da bin ich jetzt neugierig :D
      Also diesen Monat hab ich mir noch keins gekauft, das kommt noch von letzten Monat oder sind Reziexemplare xD Ich denke immer nur: Buchmesse, du brauchst das Geld dafür xD

      Löschen
    8. "Vielleicht mag ich dich morgen", aber ich hab natürlich noch nicht damit angefangen :D
      Ich warte ja immer noch auf meine Reziexemplare...jetzt schon fast seit 3 Wochen :/ Und ja, ich müsste auch echt sparen :O

      Löschen
  2. Huhu,
    Elias und Laia habe ich nun auch fertig gelesen und fand es richtig gut, nicht so gut wie die Feenjägerin, aber trotzdem hammer^^ Lana - Schattenbilde subbt noch bei mir rum..
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;D
      Jaa die Feenjägerin fand ich auch noch besser, obwohl ja beides 5 Sterne bekommen hat :D Ich bin ja mal am überlegen ob ich da nicht ein anderes System mache, das es irgendwie 8 Sterne gibt oder sowas, bei 5 hmm da kriegen das immer viele, aber es gibt 5 die besser sind als die anderen und ja :D
      Hihi dann bin ich gespannt wie du es findest ;)
      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
    2. Och weiß genau was du meinst^^ Das Problem habe ich auch als :D

      Löschen
    3. Haha jaa :D So Bücher wie die Feenjägerin ist ein 5 Sterne Buch, Elias und Laia aber auch :D Naja die Feenjägerin fand ich da dann noch einen Ticken besser, aber bei 5 Sternen hat man so eine kleine Spanne, deswegen überlege ich da mal noch :D

      Löschen