Neuzugänge #Juni


Hey meine Lieben. Heute habe ich meine Neuzugänge aus dem Juni für euch.
Dabei sind auch meine ersten Bücher die ich ersteigert habe. Ich mache euch ab diesen Monat immer eine Übersicht wie sich meine Bücher zusammensetzen.
Ich habe insgesamt 14 neue Bücher diesen Monat zu verzeichnen. Das sind immer noch eine ganze Menge, aber wesentlich weniger als im Monat davor.

Gekauft: 7
Geschenkt: 6
Ertauscht: 0
Rezensionsexemplare: 1
Gewonnen: 1

Und hier meine neuen Schätze.
Etwas unordentlich weil ich nicht alle an einem Ort hatte, aber so geht es ja auch ;)




























So wie immer kommt erst der linke Stapel von oben nach unten und dann geht es auf der rechten Seite weiter.

Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier (1. Teil)

Erscheinungstermin: 23.12.13
Verlag: Carlsen
Seiten: 416

Klappentext

Auf diese Trilogie freue ich mich schon wahnsinnig, ich bin froh das ich sie gleich alle zusammen habe so kann ich sie dann in einem durch lesen.
Meine Freundin hat mir die Geschichte wärmstens empfohlen und alleine deswegen muss ich sie einfach schon lesen.


Die dunkle Prophezeiung des Pan von Sandra Regnier (2. Teil)

Erscheinungstermin: 25.04.14
Verlag: Carlsen
Seiten: 416


Natürlich hat meine Freundin mir alle drei Bände empfohlen, leider kann ich mich nicht mehr entsinnen, welchen sie am besten fand.
Aber es ist auch schon ein bisschen her das sie mir den Tipp gegeben hat.



Die verborgenen Insignien des Pan von Sandra Regnier (3. Teil)

Erscheinungstermin: 22.08.14
Verlag: Carlsen
Seiten: 368


Das ich die Bücher überhaupt lesen kann, verdanke ich einer anderen Freundin die mir diese drei Bücher und das nächste geschenkt hat. Ich war so aus dem Häuschen und habe mich mordsmäßig gefreut. 



Schnee wie Asche von Sara Raasch (1. Teil)

Erscheinungstermin: 14.04.15
Verlag: cbt
Seiten: 464


Wie schon erwähnt stammt auch dieses Buch von meiner Freundin.
Ich lese es gerade und bin schon so gespannt wie es wohl sein wird.
Auch hier freue ich mich riesig das ich es jetzt zu meinem Besitz zählen darf.



Bannwald von Julie Heiland (1. Teil)

Erscheinungstermin: 21.05.15
Verlag: Fischer
Seiten: 352


Über dieses Buch hört man ja immoment sehr viel. Das musste ich auch unbedingt haben. Als dann noch ein 10€ Gutschein von Ebay kam, konnte ich nicht mehr an mich halten und habe es bestellt.



Die Katze von Yasmine Galenorn (2. Teil)

Erscheinungstermin: 01.04.09
Verlag: Knaur
Seiten: 432

Über dieses Buch habe ich mich auch sehr gefreut. Ich war zum ersten Mal bei einem Wichteln dabei und habe dieses echt tolle Buch bekommen. Wie meine Wichtelmama nur wissen konnte das ich die Reihe eh "sammeln" wollte.




Der Preis der Ewigkeit von Aimee Carter (3. Teil)

Erscheinungstermin: 01.02.14
Verlag: Darkiss
Seiten: 304


Das ist zwar schon der dritte Band der Reihe, aber meine Devise lautet immer, wenn es gerade günstig zu haben ist, und das war es, dann kauf es, auch wenn du die ersten teile noch nicht hast. Ich versuche immer erst mit einer Reihe anzufangen wenn ich auch alle Teile haben, deswegen kaufe ich den dritten Teil schon obwohl ich die anderen noch nicht habe.

Elias & Laia von Sabaa Tahir (1. Teil)

Erscheinungstermin: 15.05.15
Verlag: One (Bastei Lübbe)
Seiten: 512


Dieses Buch habe ich schon gelesen. Hier gelangt ihr zu meiner Rezension.
Ich habe das Buch bei einer Leserunde auf wasliestdu gewonnen und habe fast einen Freudentanz aufgeführt als ich erfahren habe, dass ich mitlesen durfte.



Serafina von Rachel Hartmann (1. Teil)

Erscheinungstermin: 19.11.12
Verlag: cbj
Seiten: 512


Von dem Buch habe ich bei einer anderen Boggerin gelesen und dann gab es das Buch auf eBay sehr günstig und typisch ich eben, konnte nicht widerstehen und es musste zu mir kommen. 



Scherbenmädchen von Liz Coley


Erscheinungstermin: 15.02.15
Verlag: One (Bastei Lübbe)
Seiten: 320


Auch dieses Buch kommt von eBay. Mein erstes was ich dort erstanden habe.
Auch dieses recht günstig dafür dass es noch gar nicht so lange auf dem Markt ist.



Die Bibliothek der schwarzen Magie von Christopher Nuttall (1. Teil)

Erscheinungstermin: 15.12.14
Verlag: Blanvalet
Seiten: 480



Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal bekommen. Der Blanvalet Verlag ist einer meiner Lieblinge unter den Verlagen. Und das nicht nur weil ich jetzt das Buch bekommen habe. Ich mag die Bücher aus dem Verlag meistens sehr gerne.



Der Pfad der Steine von Robert Carter

Erscheinungstermin: 01.05.05
Verlag: Heyne
Seiten: 640


Auch dieses Buch stammt aus dem Wichtelpaket. Ich habe noch nie etwas davon gehört, aber es ist ein Fanatsybuch und hört sich auch nach meinem Geschmack an. Mal schauen was es für ein Buch wird.



Artemis Fowl von Eoin Colfer (1-3. Teil)


Erscheinungstermin: 01.11.05
Verlag: Carlsen
Seiten: 880

Klappentext

Ich habe hier auf dem Foto eine andere Version als die bei Amazon aber das kommt ja auf dasselbe hinaus nur das es anders aussieht.
Auch der Schuber kommt von eBay, ich habe gesehen das er günstig war, war irgendwie ein wenig im Kaufrausch und habe dann mal mitgeboten. Am Ende habe ich ihn bekommen, es hörte sich auch ganz interessant an, aber so richtig toll fand ich es dann doch nicht mehr, zumal ich den Schuber gesehen habe. Ich werde es auf jedenfall trotzdem noch lesen.
Aber bei dem Schuber stelle ich mir echt die Frage, ob ich ihn zusammenkleben muss damit er nicht immer aufgeht. Irgendwo einhaken geht auch nicht. Also da bin ich echt ratlos.


Das waren meine Neuzugänge im Juni. Verglichen mit meinen anderen Monaten ist diesmal recht "wenig" bei mir eingezogen.

Kennt ihr denn schon welche von den Büchern, oder habt sie selbst auf den SuB?

Neuer SuB Stand: 204


~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu Maddym
    super neue Bücher :-)
    Die Reihe von Aimee Carter ( Göttlich) hab ich auch schon angefangene, mir fehlt nur noch Band 3 ,) Aber den habe ich heute gewonnen *freu* nun kann ich sie endlich beenden. Bin gespannt wie du sie findest :)
    Ohhh ich kenne diesen Kaufrausch, ich denk mir dann " Eins geht noch" oder " Des macht nun auch nichts mehr aus" :D
    Ganz viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uppps, ich hab mich leicht vertippt mit dem M anstatt dem , :D

      Löschen
    2. Hey Tanja :D
      Hihi danke :)
      Aii das ist ja super :D Jaa ich muss den ersten haben und dann den zweiten und es kann losgehen :D
      Haha ja genau so ist das bei mir auch :D Oder eben ach bis 20€ Dann hast du keine Versandkosten, dann sind es 23, aaach bis 30 kannst du auch noch gehen dann kriegst du ein Geschenk xD
      Hihi danke das werde ich bestimmt haben *-*

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Hey Maddy,

    super tolle Neuzugänge die bei dir eingezogen sind.
    Die Artemis Fowl Reihe ist so genial, super, klasse, toll :-D Gerade die ersten drei Bücher fand ich sehr gelungen!
    Bin gespannt was du zu Serafina sagst! Schlecht fand ich es ja nicht, aber auch nicht richtig bombastisch gut.
    Von der Preis der Ewigkeit habe ich vor ein paar Jahren Band 1 gelesen und es hat mir sogar ganz gut gefallen. Leider habe ich dann nie weitergelesen. Und ich glaube ich müsste jetzt Band 1 wieder rereaden.
    Und die Pan-Trilogie steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Von daher warte ich auch hier gespannt auf deine Meinung :-)

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :)

      Hihi danke :
      Aii super, dazu hab ich noch gar nichts gehört und ich hab mich schon gefragt ob die jetzt wirklich so gut waren oder nicht :D Aber jetzt freue ich mich wieder dadrauf danke :D ♥
      Das hab ich auch schon von vielen gehört das Serafina eher so das mittelding war :D
      Ja Band 1 brauche ich ja noch, aber da bin ich schon richtig gespannt wie es wohl ist :)
      Hihi jaaa die Pan Reihe, endlich habe ich sie :D
      Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr auf jedenfall noch den ersten und zweiten Band zu lesen ;)

      Liebste Grüße
      Maddy

      Löschen
  3. Hallo Maddy,

    da sind aber wirklich viele und tolle Bücher bei dir eingezogen - wow! Besonders "Schnee wie Asche" & "Bannwald" stehen sehr weit oben auf meiner WuLi und ich freue mich schon, wenn ich sie endlich lesen kann (aber das wird wahrscheinlich noch dauern, bis sie einziehen dürfen).

    "Elias & Laia" ist eine klasse Geschichte und war mein Monatshighlight im Juni - ganz viel Spaß damit und ich bin auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Uwe :)

      Hihi danke, ich liebe sie auch alle *-* Jaa Schnee wie Asche lese ich gerade und bis jetzt ist es echt toll :D
      Ohja das kenne ich ;) ich möchte immer Bücher so gerne haben, aber das dauert dann doch noch bis sie einziehen können oder dürfen.

      Ja Elias & Laia fand ich super. Ich hab meine Rezi ja verlinkt ;) Aber ja, ich fand es auch echt toll :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen