SuB Destroyer #2



Meine Lieben, heute ist wieder der 15 und das bedeutet der neue SuB Destroyer bei Schlunzenbücher steht an. Ich freue mich das es nun wieder soweit ist.

Mein letztes Buch für den Sub Destroyer:


Schnee wie Asche

Ich fand das Buch wirklich grandios. Am Anfang leicht verwirrend wegen der ganzen "Länder" und "Orte", aber dann wurde es wirklich sehr gut.
Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Aber mehr dazu gibt es in meiner Rezension die bald kommt.

Fazit: Letzter SuB Destroyer geschafft !




Die Kategorien für Juli/August

1. Ein Buch aus dem Genre, von dem ihr die wenigsten Bücher auf dem SuB habt.
2. Ein Buch von einem Autor der euch immer irgendwie über den Weg läuft, von dem ihr aber trotzdem noch nichts gelesen habt.
3. Ein Buch das in irgendeinem Zusammenhang zu einem Buch steht, welches ihr schon mal für einen SuB Destroyer lesen musstet (Egal ob gleiches Genre, gleicher Autor, zweiter Teil der Reihe oder wie auch immer)

Meine Bücher:



Eigentlich wollte ich euch hier ein Bild zeigen, aber ich habe mein USB Kabel nicht dabei, weswegen es jetzt so aussieht. 

1. Scatterheart von Lili Wilkinson
2. Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor
3. Asche von Lori Handeland


Ihr habt bis zum 18.07 um 23.59 Uhr Zeit abzustimmen.

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Was ist denn das für ein Cover von Scatterheart?! :O Das ist ja traumhaft schön! Ich hab das Buch vor Jahren gelesen und fand es einfach nur toll! <3 Hab's mir dann letztens bei reBuy gekauft. Allerdings mit altem Cover für 1€ :D
    Also ich stimme für Scatterheart! :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaa ich liebe das Cover auch echt total *-*
      Du hast es gelesen? uhh dann bekomme ich jetzt gleich Lust darauf xD
      Danke ;)

      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Löschen
    2. Ja, es ist auch wirklich toll :) Damals fand ich, dass es sich ein bisschen gezogen hat, aber ich glaube, da war ich vielleicht auch noch ein bisschen zu jung für das Buch. Und es hat mir ja trotzdem gut gefallen :D

      Löschen
    3. Aiii ja dann kann es ja nur gut werden :D *-*

      Löschen
  2. Hey meine liebe Maddy,

    ich stimme für "Daughter of Smoke and Bone" um die Reihe schleiche ich schon seit Ewigkeiten herum.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Hey Sandra ♥

      Hihi jaa ich musste da einfach sofort dran denken als die Aufgabe da kam mit dem Autor *-*
      Und ich liebe ja das Cover :D

      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich stimme auch für "Daughter of Smoke and Bone "von Laini Taylor, weil ich diese Reihe auch schon auf meinem SuB liegen habe, aber noch nie damit angefangen habe. Vielleicht überzeugt mich eine folgende Rezension ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke ;) Das passt sich auch gut, weil ja der dritte Teil jetzt rausgekommen ist, und ich liebe das Cover so sehr *.*

      Liebe grüße
      maddy ♥

      Löschen
  4. Ich stimme für "Scatterheart" :)

    Eine schöne Restwoche,

    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;)
      Das wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Löschen
  5. Hallo Maddy,

    Ich stimme für "Daughter of Smoke and Bone", weil ich die Cover total schön finde und im Moment irgendwie alle diese Bücher lesen :)

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja :)

      Haha ja das stimmt die lesen alle :D Liegt bestimmt daran das der dritte jetzt rausgekommen ist :) Und die Cover, haaach ja die finde ich auch so toll :D

      Liebe Grüße
      maddy ♥

      Löschen
  6. Hallo,
    dann schaue ich doch auch gleich mal bei dir vorbei. Bei mir hast du ja schon abgestimmt.
    Ich stimme für "Asche" - habe die Reihe von Lori Handeland nämlich schon länger auf dem Sub. Vielleicht schaffst du es ja sie mir schmackhaft zu machen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Hihi danke ;) Ja das wäre schön, ich hab bis jetzt ja nur gutes darüber gehört ;)

      Liebe grüße
      Maddy

      Löschen
  7. Huhu,

    meine Wahl fällt auf Daughter of Smoke and Bone, ich fand das Buch recht gut und es ist mal etwas anderes.
    Wir hoffen du bist auch bei uns wieder dabei:
    Hier gehts zu unserem Beitrag

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Super danke :) das ist super wenn es was anderes ist, das liebe ich nämlich sowas ;)
      Klar ich schaue gleich mal rein

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  8. hi, drei mich anblickende Gesichter... da nehme ich doch mal Asche. lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke wird natürlich gleich notiert :D

      Löschen
  9. Oh man, ich dachte man kann bis einschließlich Sonntag abstimmen. Noooooin! =/

    Ich hätte aber für "Scatterheart" abgestimmt und jetzt ist es gleich auf meiner WuLi gelandet! ♥

    Ganz viel Spaß beim Lesen! =)
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahh nein :O hach nächstes Mal muss ich es länger machen xD
      Aber ich hab ja noch mein SuB Voting, da kannst du dann sogar für zwei Sachen voten :D

      Hihi aii das ist ja cool, ich bin schon gespannt darauf, aber jetzt ist es ja Daughter of Smoke and Bone geworden :)

      Hihi danke, das wünsche ich dir auch :D
      *knuddel*

      Löschen