SuB Voting | Ihr entscheidet was ich lese


Hey heute ist schon wieder Zeit für mein SuB Voting.
Auch auf Lovelybooks vertreten. Allerdings handhabe ich es da ein bisschen anders. Wenn ihr vorbeischauen wollt hier gehts zu unserer aktuellen Gruppe.


Wenn ihr auch mitmachen wollt, das ist gerne gesehen ;) Hier erkläre ich nochmal alles.
Wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr wie gesagt auch auf Lovelybooks mitmachen. Oder ihr schaut einfach mal vorbei und stimmt für die anderen Teilnehmer ab, das geht natürlich auch.
Gerade wäre das sogar sehr gut, da die Bücher einer Teilnehmerin alle gleich bewertet wurden.

Aber kommen wir zu meinem heutigen Abstimmungen.
Den letzten Monat, beziehungsweise, diesen, sollte ich Die Auswahl von Ally Condie lesen. Das habe ich geschafft und ich fand das Buch wirklich toll. Ich war erst etwas verunsichert, weil doch so viele das Buch nicht ganz so toll fanden, aber mir hat es gefallen.

Dieses mal habe ich 5 Bücher aus meiner Kiste gezogen. Zwei davon würde ich gerne lesen, das heißt ihr habt zwei Stimmen.
Bitte stimmt nur hier oder auf Lovelybooks ab, nicht bei beiden, sonst komme ich noch durcheinander.














Hier einmal die Stimmen die es bis jetzt auf Lovelybooks gab.

Bevor ich dich wiedersehe: 2
Darkyn: 0
In dieser ganz besonderen Nacht: 4
Pastworld: 2
Dark Wonderland: 4

Aber das kann sich ja alles noch ändern. Ich bin gespannt für welche beiden Bücher ihr stimmt.
Zeit gibt es dazu bis zum 31.07 um 23.59 Uhr, sodass ich dann am 1 August weiß, welche Bücher ich lesen muss.

Es wird jetzt immer circa eine Woche vor Ende des Monats dieser Post online kommen, da wir in der Lovelybooks Gruppe uns darauf geeinigt haben, das die Aktion immer vom 1 bis zum nächsten ersten geht.

Die beiden Bücher mit den meisten Stimmen werde ich dann im August lesen. Und jetzt seid ihr dran. Stimmt schön fleißig ab, ja? :D

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu Maddy,

    ich stimme für Dark Wonderland und Pastworld ab.
    Das Cover von Pastworld finde ich klasse und Dark Wonderland interessiert mich ja schon länger.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :D

      Ja das Cover ist echt cool :D Und bei Dark Wonderland wird sich meine Freundin freuen wenn das dran kommt :D

      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Löschen
  2. Ich bin rechtzeitig!!!! *Party*

    Haha ^^ Ich stimme dieses mal auch wieder ab! Du postest zu viel! Ich komme nicht hinterher ='D

    Ich bin für "Dark Wonderland". Das wollte ich selber auch gerne bis Oktober lesen, weil im Herbst ja schon Band 2 raus kommt :3

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahaha xD
      Echt? xD Oh man ich sollte mit mal so einen Plan machen wann ich was posten will xD
      Sonst wird das echt zu viel :D
      Yay Dark Wonderland *-* Jaa Band 2 bekomme ich dann auch, das ist schon vorbestellt :D Vielleicht finde ich es ja auch auf der Buchmesse *-*
      Hihi du darfst auch noch eine Stimme abgeben ;D

      *knuddel*

      Löschen
  3. Huhu,

    In dieser Besonderen nacht und dark wonderland sind zwar nicht auf meinem Sub, aber auf meiner Wunschliste:

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/13/2007/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ah du machst sowas auch? :D Ist ja cool, meins geht bald wieder in die nächste Runde :D

      Lg Maddy

      Löschen
  4. Hi!

    Ich kenne keins, stimme aber für Past World. Das sieht vielversprechend aus.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen