SuB Voting Juli | Ihr entscheidet was ich lese


Hey meine Lieben, vor etwas mehr als einer Woche habe ich euch meine erste Aktion vorgestellt.


Ihr erinnert euch sicher an meine hübsche Kiste mit den ganzen bunten Zetteln. Falls nicht, hier geht es nochmal zur Erklärung meiner Aktion. Wer mitmachen möchte, kann das sehr gerne tun. Ein Banner wird es auch noch geben.
Wie in der Beschreibung erklärt, könnt ihr euch selbst auch solche Zettel basteln, ihr lost per Internet oder ihr sucht euch einfach eine Anzahl an Büchern aus.

In meinem Fall waren es 4 Bücher. Ja und dann habe ich mich ans ziehen gemacht, diese vier Bücher kamen dabei heraus. Da ich die ganze Aktion auch auf Lovelybooks gestartet habe, wurden natürlich schon Stimmen abgegeben, die ich euch gerne auch einmal aufschreibe.
Wer sich jetzt für das Ganze bei Lovelybooks interessiert, der kann gerne hier vorbeischauen. Die Zeiten sind etwas anders und wir sind auch schon eine kleine Gruppe.


Bei Lovelybooks wurden folgende Stimmen vergeben.
Promihochzeit: 0
Die Auswahl: 2
Silberlicht: 1
Watersong: 0

So meine Lieben und jetzt seid ihr dran. Bis zum 5.07 um 23:59 könnt ihr jetzt für eins der vier Bücher abstimmen. Das Buch mit den meisten Stimmen werde ich dann im Juli lesen.
Ich hoffe das sich ein paar melden und abstimmen.

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    eigentlich würde ich für Die Auswahl stimmen, aber Freundinnen von mir, waren davon nicht so begeistert. Deshalb stimme ich für Silberlicht :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D

      Das höre ich jetzt immer öfter das viele davon nicht so begeistert sind :O
      Danke alles klar, dann trage ich mir das mal ein ;D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Hallo. Zu mir hat die Auswahl leider nicht gepasst :/
    Daher stimme ich auch für Silberlicht (und bin über deine Meinung gespannt, da ich das Buch auch bald lesen möchte.) ♥ Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D
      Schade, mal sehen wie ich es finde wenn ich es denn mal lese :D
      Danke ;) Bis jetzt hat es die meisten Stimmen ;D Ich versuche es dann auch recht schnell zu lesen ♥
      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  3. Hey Maddy,

    drei der Bücher habe ich bereits gelesen und hatte an jedem etwas auszusetzen :-D
    Mhhh von daher fällt mir die Entscheidung schwer, aber ich wähle Watersong. Das fand ich noch am besten, obwohl die Auswahl auch nicht schlecht ist.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra ;D
      Ahh die erste die das wählt :D Also auf Watersong bin ich schon seeehr gespannt, auf die anderen natürlich auch aber da irgendwie noch ein wenig mehr :D
      Danke fürs abstimmen ;) Und ach herrje ich bin echt die einzige die die Auswahl noch nocht gelesen hat habe ich das Gefühl xD

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  4. Huhu Maddy :)

    Ich finde deine Aktion richtig toll! Vielleicht schließe ich mich noch an ;)
    Ich stimme ganz klar für "Die Auswahl". Mich konnte das Buch restlos begeistern und Band 1 ist einer der besten Serienauftakte, die ich gelesen habe :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Ahh endlich mal wieder jemand der die Reihe gut fand :D Somit wäre sie jetzt wieder im Gleichstand mit Silberlicht :D
      Danke fürs abstimmen und aii freut mich riesig das du die Aktion gut findest *-*
      Und es würde mich freuen wenn du mitmachst :D Vielleicht ja auch nächsten Monat, wenn dieser bei dir schon zu voll ist :)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  5. Huhu :)
    Ich stimme für "Die Auswahl". Mir hat das gekürzte Hörbuch damals echt gut gefallen. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, die Bücher zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke ;)
      Das Hörbuch habe ich damals auch schonmal angefangen, leider nie zu Ende gehört, aber das was ich gehört habe war schonmal gut :)
      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  6. HA! Ich bin noch rechtzeitig *yay*

    Heyhey liebste Maddy! ♥

    Ich liebe ja SuB Votings total, ich wollte auch schon länger mal wieder welche machen, aber meistens sind meine Monate eigentlich voll genug... ^^'
    Aber ich stimme auch immer gerne ab! =)
    Ich stimme für "Watersong". Ich habe zwar auch 3 von 4 Büchern von dir auf dem SuB, aber am meisten habe ich selber auf "Watersong" Lust, deswegen stimme ich jetzt auch einfach dafür =D

    Ganz liebe Grüße ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca *-* ♥

      Hihi ja noch rechtzeitig :D

      Jaa ich liebe das auch voll, deswegen mache ich beim SuB Destroyer mit und dann dachte ich irgendwie das mir das zu wenig ist :D Jetzt mache ich das hier auch noch xD
      Ja ich habe auch am meisten auf Watersong Lust muss ich sagen :D Aber ihr sollt ja aussuchen ;D

      Liebe Grüße zurück
      Maddy ♥

      Löschen