[Aktion] Burn it or love it #1




Hey meine Lieben, heute habe ich eine ganz neue Aktion von euch, die von Lovin Books ins Leben gerufen wurde. Ich finde es super interessant und Freitags ist auch noch keine Aktion bei mir, deswegen würde ich gerne mitmachen. Es geht darum jeden Freitag ein Buch vorzustellen das man entweder geliebt, oder gehasst hat.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch Lust dabei zu sein.

Diese Woche: Burn it.

Die Woche startet mit Burn it, also einem Buch das ich verbrennen möchte.



Leider muss ich sagen, das dieses Buch eines meiner Hassbücher ist.
Die Protagonistin war einfach nur dermaßen nervig und die Geschichte so verwirrend, dass ich am liebsten abgebrochen hätte.
Ich habe aber durchgehalten, weil ich immer den Gedanken habe, am Ende könnte alles besser werden.
Leider nicht der Fall und daher auch eine schlechte Bewertung von mir

Habt ihr auch solche Bücher, die ihr am liebsten verbrennen wollt?

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    Hut ab, dass du durchgehalten hast. Ich bin manchmal schon versucht ein Buch dann abzubrechen.

    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke ;) Ja ich bin dann wirklich immer so und denke, vielleicht haut das Ende es ja nochmal so sehr raus, das ich es bereue wenn ich es dann nicht gelesen habe ;D
      Außerdem war es ja für eine Leserunde ;) Aber gerade habe ich auch schon wieder so einen Kandidaten bei dem ich mich durchbeißen muss ;/

      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Löschen
  2. Hallo :)

    ich kenne dein Buch nicht und dachte auf dem ersten Blick auf dem Cover sei ein Vogel^^, aber durch die Aktion bin ich auf deine Seite geraten und das passt jetzt überhaupt nicht zum Thema, aber dein Spruch im Header ist wunderschön *.*

    Lieben Gruß
    Eva

    PS: ich hoffe, ich wirke nicht unverschämt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja ich hatte das auf dem Cover auch erst für einen Vogel gehalten :D
      Das freut mich ;)
      Hihi dankee *.* Ich mag ihn auch total gerne und deswegen musste er mit drauf ;)

      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Ps: Und danke fürs Leser werden :D *-*

      Löschen
    2. Ach genau, und das war gar nicht unverschämt :D

      Löschen