[Aktion] Mein Bücherregal #6



Heute geht es wieder weiter mit meinem Bücherregal. Das nächste Fach wartet auf euch.
Erst einmal wieder das ganze Regal im Überblick. 
wenn ihr auch euer Regal auf eurem Blog oder einer anderen Seite zeigt, dann postet mir doch den Link dazu in die Kommentare, ich liebe es nämlich unglaublich gerne mit die Regal der anderen anzuschauen.



Hier hätte wir wieder das ganze Regal im Überblick,

heute geht es um das vierte Fach von oben von der linken Seite.

Man sieht schon das es immer weiter vorangeht. 



Dieses Fach hatte ursprünglich mal das Systemy, das nur 

Bücher von Knaur darin waren, aber mit dem Platzmangel geht 

das ja jetzt leider nicht mehr.










Hier darf ich euch als erstes mal meine süße Katze vorstellen, die ich beim Lovelybooks Sommerwichteln in meinem Paket gefunden habe. Wer es noch nicht weiß, ich liebe Katzen abgöttisch. Deswegen war das natürlich das perfekte Geschenk für mich und nun darf sie gerne in meinem Regal sitzen.
Aber fangen wir mal mit den Büchern an, am Anfang haben wir da gleich eine komplette Reihe.
Die Pan Trilogie. Eine Freundin von mir hat so davon geschwärmt, das ich sie auch unbedingt haben musste. Natürlich noch nicht gelesen.
Dann als Frontansicht, Spirit und du gehörst mir. Nachdem Bianca so sehr auf ihrem Blog von dem Buch geschwärmt hatte, wollte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Mir ist schon aufgefallen das Bianca und ich nämlich einen ziemlich ähnlichen Geschmack haben.
Und dann noch eins meiner Bücher aus dem Wichtelpaket, auch wieder passend zum Thema Katze, Die Katze aus der Schwestern des Mondes Reihe.
Und das war es schon mit der vorderen Reihe und es geht weiter mit der hinteren.






















Hier kann man jetzt gut sehen, das es eigentlich als Knaur Regal gedacht war. Vielleicht kann ich das mit der Zeit ja sogar wieder hinkriegen, was ich wirklich begrüßen würde, damit ich mal ein System habe.
In diesem Fach gibt es sogar ziemlich viele Einzelbände, wobei ich sonst eher Reihen habe.
Als erstes wäre da Aeternum, was ich besonders interessant finde, da es in Berlin spielt und noch Fantasy ist, das hat man ja auch nicht so oft.
Daneben befindet sich etwas eher untypisches für mich, denn der Barde ist ein historisches Buch und davon bin ich ja leider kein großer Fan. 
Daneben wieder ein Einzelband den ich sehr günstig bei ReBuy entdeckt habe. Moonshine, davon habe ich noch gar nichts gehört und da war dann natürlich meine Neugierde geweckt.
Danach gibt es wieder eine Reihe oder eher gesagt eine Trilogie. Die Krieger der Königin, ebenfalls eine Reihe von der ich fast noch nichts gehört habe und die mich sehr interessiert. Gab es ebenfalls günstig bei ReBuy und wenn man alle 3 haben kann, warum nicht?
Daneben steht der erste Teil der Immortal Reihe, dunkle Leidenschaft. Mir fällt gerade die Reihe nicht ein, aber ich verwechsle die beiden ständig, weil sie so ähnliche Cover haben.
Dann kommen eigentlich eher Bücher die auf das Konto meiner Schwester gehen. Denn es geht in den Bereich Liebe. Allerdings habe ich mir die Klappentext einmal durchgelesen und musste feststellen das ich sie gar nicht so schlecht fand. Also werde ich sie jetzt auch lesen.
Als erstes haben wir da bis ich dich wiedersehe von dem ich schon teilweise etwas gehört habe, die Meinungen waren immer positiv.
Dann ein Buch bei dem ich das Cover nicht ganz so hübsch finde. Glückskekse, hier weiß ich aber auch schon gar nicht mehr genau um was es geht, genau wie bei  Mein Tag ist deine Nacht. Ich weiß noch das sie mich nicht so angesprochen haben, Cover, Genre, doch als ich den Klappentext gelesen habe, fand ich sie wirklich, ja sagen wir lesenswert.
Himmelblau & Rabenschwarz hier bin ich mir nicht sicher ob es nicht doch zu viel des Guten wird und ob ich das Buch wohl jemals lesen werde.
Und zum Schluss All die ungesagten Worte. Hiervon habe ich schon gehört, kann die Meinungen aber auch nicht mehr recht zuordnen.
Ihr merkt schon das ich dem Genre nicht ganz so zugetan bin, aber mal schauen, vielleicht lässt sich da noch was ändern?


So das war auch schon wieder das nächste Fach, und ich merke gerade das ich so viel gar nicht schreiben wollte. Naja bis zum nächsten Fach ;)

~darkshadowroses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen