[Aktion] Mein Bücherregal #7




Hallo meine Lieben. Heute gibt es wieder eins meiner Bücherregalfächer für euch.



So hier einmal wieder das ganze Regal im Überblick.

Heute geht es um das vierte Fach von oben auf der rechten

Seite. Hier ist ursprünglich mein Blanvalet Fach gewesen, aber

da es jetzt so voll ist, teilen sich die Bücher das Fach mit

noch ein paar anderen.

Ich habe allerdings heute schonmal nach einem neuen Regal im

Internet geschaut, leider etwas zu niedrig, dann wird es wohl doch

wieder IKEA werden ;D




So hier erstmal wieder die Vorderseite. Auf diesem Bild stehen erst zwei Bücher hier, allerdings sieht das jetzt schon wieder ganz anders aus.
Hier seht ihr aber einmal meine Kiste, in der ich meine Loszettelchen für meine eigene Aktion, das SuB Voting aufbewahre.
Daneben steht Die Bibliothek der schwarzen Magie, soweit ich weiß ein Einzelband. Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal erhalten.
Daneben steht auch ein Hexenbuch. Iron Witch gab es als Geschenk zu einem Kauf bei Arvelle.
Beide Bücher sind noch nicht gelesen.



Dann kommt auch schon die hintere Reihe. Da hätten wir als erstes Ein Vampir für alle Fälle, das ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Sie konnte ja nicht wissen das es schon der achte (?) Teil ist.
Daneben mal ein Thriller. Irren ist tödlich, kam mit meinem ersten ReBuy Paket bei mir an.
Daneben haben wir Zeit der Stürme, dieses Buch war mein erster Bloggewinn und ich habe mich sehr gefreut, vor allem auch weil ich das Cover so toll finde.
Dann habe ich dort Meridian stehen. Das Buch habe ich schon einmal gelesen. Damals fand ich es so extrem gut, das ich es jetzt gerne noch einmal re readen würde. Es ist auch das einzige Buch aus dem Fach, was ich gelesen habe.
Daneben steht die komplette Wahrheit Reihe von Dawn Cook, den ersten Teil werde ich auf jedenfall noch dieses Jahr anfangen.
Samtschwarze Nacht ist zwar der dritte Teil der Reihe, das habe ich aber erst herausgefunden, als ich das Buch schon zuhause hatte, es war aber günstig und so macht das gar nichts.
Jetzt kommen die beiden Bücher die eher untypisch für mich sind und die auch eigentlich meine Schwester haben wollte. Zum einen wäre das perfekte Männer gibt es nicht und das andere wäre Um die Ecke geküsst. Wie gesagt zwei Bücher die eigentlich meine Schwester haben wollte, nun möchte ich ihnen aber auch mal eine Chance geben und es ist mal was anderes als das was ich sonst lese.



So meine Lieben und das war es dann auch schon wieder mit meinem Fach. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Donnerstag ;)

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu Maddy,
    die Bücher von Dawn Cook liegen auch auf meinem SuB^^. Irgendwie finde ich es süß von deiner Oma, dass sie dir Band 8 gekauft hat *.* Ich finde die Sookie Reihe ja toll, nur Band 1 bis 3 sind leider ziemlich schlecht übersetzt worden, aber danach wird es besser^^
    Samtschwarze Nacht hab ich auch, es ist Band 2 o.O da hat es mich auch verplant *lach* hab es auch mega günstig gekauft und dachte bis grad es wäre Band 1^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja ;D
      Hihi jaa die sind auch noch bei der Challenge SuB Abbau 2015 dran, die es auf Lovelybooks gibt :D
      Hihi ja das ist schon total cool ;) Ich verstehe mich mit ihr nämlich nicht so gut, weil sie was Kinder, oder jetzt ja schon erwachsene xD angeht immer sehr komisch ist, die kann damit nicht umgehen :O
      Es ist sogar der dritte Teil xD Also "samtschwarze Nacht" sagt zumindestens Lovelybooks :D
      Ich dachte das aber auch erst, vielleicht kann man das ja unabhängig voneinander lesen ;)
      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen