[Aktion] Mein Bücherregal #8



Heute ist es wieder Zeit für ein weiteres Fach meines Bücherregals. Dieses Mal, mal pünktlich.




Hier einmal wie immer das Regal im Überblick

Heute geht es um das fünfte Fach von unten, auf der linken Seite.

Da es ziemlich mittig liegt, versuche ich hier meine Schätze unterzubringen. Natürlich liebe ich alle meine Bücher, aber hier sind vor allem die, bei denen ich das Cover einfach nur Liebe.
Oder aber weil sie ein Hardcover Buch sind, denn in diesem Regalfach stehen fast nur Hardcover.


Die meisten Bücher aus dem Fach sind auch recht bekannt. Auch hier habe ich wieder kaum welche gelesen und die meisten stehen noch auf meinem SuB.

























Hier ist erstmal die vordere Seite.
Da stehen gleich die ersten drei Teile von Selection. Den ersten Teil habe ich letzten Monat gelesen und ich fand ihn einfach nur zauberhaft.
Die ganzen drei Bücher habe ich zum Geburtstag bekommen.
Daneben steht der erste Teil der Halo Trilogie. Am Montag ist auch der zweite Teil bei mir angekommen. Beide Bücher kommen von Arvelle.
Daneben steht der erste und der dritte und vierte Teil der Fallen Reihe. Der zweite Teil kam ebenfalls Montag bei mir an. Engelsnacht stammt von ReBuy, der zweite Teil Engelsmorgen, kommt von eBay und die anderen beiden Teile Engelsflammen und Engelslicht kommen beide ebenfalls von Arvelle.
Dann haben wir den ersten Teil von Dust Lands, eines der Bücher die ich unbedingt haben musste. Auch von Arvelle. Ihr merkt schon, dieses Regal ist ein wenig Arvelle angehaucht.
Daneben ein echt dickes Buch, Serafina, kommt auch von eBay und ich habe es wirklich günstig bekommen.























Dann geht es weiter mit der hinteren Reihe. Ich würde diese Reihe auch gerne nach vorne holen weil ich die Buchrücken alle so toll finde, aber das geht leider nicht.
Fangen wir mit dem Buch ganz links an. Schattenblüte, wieder ein Teil einer Reihe. Dieses Fach ist auch ein Reihenfach.
Daneben befindet sich Die Stunde der Wölfe. Und daneben haben wir das wunderschöne Daughter of Smoke and Bone, welches meine nächste Lektüre wird. Alle drei kommen von ReBuy.
Wie Monde so silbern, ein Buch das gefühlt jeder gelesen hat, außer ich.
Auch ein Geburtstagsgeschenk.
Blodd Magic, habe ich mal als Mängelexemplar bei der Meyerschen bekommen. Ich weiß schon gar nicht mehr genau um was es geht, aber das Cover fand ich so toll und für den Preis, da konnte ich nichts gegen sagen.
Endgame, finde ich so toll. Ich habe es noch nicht gelesen, aber alleine die Idee, das Cover und hach ja. Das letzte Buch was ich zum Geburtstag bekommen habe.
Frostkuss, noch mit weißem Cover, ich bin mir nicht sicher ob ich die weißen oder die anderen schöner finden soll. Dieses Buch habe ich sozusagen gewonnen. Eine Autorin hat es uns spendiert, weil wir ihr Buch rezensiert haben und ich bin immer noch total sprachlos das sie sowas gemacht hat.
Daneben der erste Band der Night School Reihe, da ja jetzt der 5 Teil erschienen ist, wird es auch mal Zeit die anderen Teile zu kaufen und dann endlich mit dem Lesen anzufangen. Auf meiner SuB Abbau Challenge, bei Lovelybooks, steht es aber noch auf der Liste für dieses Jahr.
Und zu guter Letzt, die Poison Diaries, nachdem ich eine Rezi gelesen habe, dass das Buch nicht ganz so toll sein soll, ist mir erst einmal ein wenig die Lust darauf vergangen, aber ich werde es sicherlich noch lesen, zumal es ja auch echt dünn ist und weil ich neugierig bin, was ich denn dazu sagen werde.



So meine Lieben und das war es auch schon wieder mit meinem Fach, ich hoffe das es euch gefallen hat :)

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Maddy, ich sag nur eins:
    Lies sofort "Wie Monde so silbern"!!!!!! :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich wusste dass das kommen würde :D
      Aber jaaa ich muss es lesen *-* Es kribbelt mir schon richtig in den Fingern *-* Wenn ich jetzt Dunkelsprung fertig habe, dann werde ich Daughter of Smoke and Bone lesen, da freue ich mich auch schon meeegaaa drauf :D

      Löschen