Gemeinsam Lesen #19




Hey meine Lieben, ich bin zwar wieder etwas spät dran mit meinem Gemeinsam Lesen, aber immerhin ist noch Dienstag.
Die Aktion findet jeden Dienstag bei Schlunzenbücher statt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



zurzeit lese ich Dunkelsprung von Leonie Swann und bin auf Seite 180 von 384.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Rose saß in einem Lehnsessel am Fenster, die Augen halb geschlossen, und beobachtete Staub und Sonnenlicht bei ihren Spielen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wie viele sicher wissen, ist dieses Buch schon längst überfällig bei mir. Endlich lese ich es und oft habe ich schon gehört, das es verwirrend aber gut sein soll. Das kann ich bisher nur bestätigen, es ist gut, aber eben auch etwas verwirrend, was mich stört, einen richtigen Sinn macht das alles nicht auf mich. Vielleicht mag das an der Verwirrung liegen, aber der Sinn hinter der Geschichte bleibt mir wirklich verborgen.


4. Angenommen du hättest ein Ticket für eine Lesung eines Autor deiner Wahl gewonnen - welcher wäre es und warum?

Hmm schwer zu sagen. Ich war noch nie auf einer Lesung *schande über mich*
Das muss ich mal ganz schnell ändern.
Ich habe aber viele Lieblingsautoren, zurzeit vor allem Kiera Cass und Maggie Stiefvater. Aber auch Saraa Raasch oder Victoria Aveyard oder aber Elizabeht May. Ich würde wirklich gerne auf total viele Lesungen gehen. Da könnte ich mich jetzt gar nicht so festlegen.

Habt ihr einen den ihr unbedingt sehen müsst? Oder auf den eure erste Wahl fällt?

~darkshadowroses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen