Neuzugänge #Juli


Hey meine Lieben ;) Heute zeige ich euch die Bücher die im Juli bei mir einziehen durften.
Es sind wieder einige Schätze dabei und ich freue mich schon sie euch zeigen zu können und bin gespannt was ihr sagt ;)

Diesen Monat habe ich 17 Bücher gekauft, sogar drei mehr als letzten Monat. Hachja ich kann es einfach nicht sein lassen, aber es gibt auch so viele tolle Bücher, da sind 15 in einem Monat eigentlich wenig. Nun gut, eigentlich.

Gekauft: 2
Geschenkt: 2
Ertauscht: 5
Rezensionsexemplare: 3
Gewonnen: 5

So hier meine Schätze. Drei eBooks habe ich gewonnen, die fehlen hier natürlich. Und auch ein Buch hat den Weg auf das Bild leider nicht geschafft, aber sonst seht ihr hier alle.




Dieses Mal habe ich auch extra alles auf ein Bild gemacht. Leider sehe ich grade das es ein wenig unscharf am unteren Rand ist.
Wie immer zeige ich euch die Bücher von links nach rechts ;)

Monday Club von Krystyna Kuhn (1. Teil)


Erscheinungstermin: 17.07.15
Verlag: Oetinger
Seiten: 384

Klappentext

Dieses Buch habe ich bei Lovelybooks zu einer Leserunde gewonnen. Ich habe mich tierisch gefreut und dann auch ziemlich schnell mit dem Lesen begonnen. Ich muss sagen, dass es mir wirklich richtig gut gefallen hat. Meine Rezi findet ihr hier.

Nebelmacher von Bernhard Trecksel

Erscheinungstermin: 22.06.15
Verlag: Blanvalet
Seiten: 512


Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal erhalten.
 Hier schonmal einen großen Dank dafür.
Da es ja doch dicker ist, weiß ich noch nicht wann ich es lesen
werde.


After Truth von Anna Todd (2. Teil)

Erscheinungstermin: 14.04.15
Verlag: Heyne
Seiten: 768


Dieses Buch habe ich auf Lovelybooks ertauscht. Ich bin echt froh,
das ich dieses tolle Buch ertauschen durfte. Der erste Teil steht ja
auch schon in meinem Regal und wartet auf das Lesen



Skargat von Daniel Illger

Erscheinungstermin: 21.02.15
Verlag: klett-cotta 
Seiten: 568 


Dieses Buch ist eine kleine Besonderheit.
Es ist mein erstes Wanderbuch überhaupt. Und zwar kommt es von
Lovelybooks. Dort mache ich bei der Debütautorenchallenge
mit und von dieser stammt das Buch, eine andere Teilnehmerin
hat es wandern lassen und nun habe ich das Glück es zu lesen.
Danach geht es wieder an die Besitzerin zurück.

Sag nie ihren Namen von James Dawson

 Erscheinungstermin: 02.07.15
Verlag: Carlsen
Seiten: 336

Klappentext

Dieses Buch hat mir meine Liebe Freundin vorgestellt.
ich bin wirklich gespannt was alles passieren wird, denn die
Geschichte von Bloody Mary finde ich ziemlich interessant.
So lange gibt es das Buch ja auch noch nicht, naja mal schauen
wann es dann dran kommt.

ICE von Sarah Beth Durst

Erscheinungstermin: 09.02.12
Verlag: Lyx
Seiten: 326


Dieses Buch habe ich mir bei Tauschticket ertauscht.
Der Besitzer, oder Tauscher, wollte nur 1 Ticket haben und es
sieht wirklich aus wie neu.
Ein super Schnäppchen gemacht.
Tauschticket sie dank.

Hexenflammen von Cate Tiernan (1. Teil)

Erscheinungstermin: 11.02.13
Verlag: Dark Moon
Seiten: 320


Dieses Buch habe ich mir bei Ebay gekauft.
Es war recht günstig und ich mag die Bücher von Cate
Tiernan sehr gerne.
Leider sieht es etwas ramponierter aus als ich gedacht hätte,
aber bei dem Preis will ich mal nichts sagen.

Jägermond von Andrea Schacht (2. Teil)

Erscheinungstermin: 10.12.12
Verlag: Blanvalet
Seiten: 416


Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, wurde ich natürlich
neugierig was beim zweiten passieren wird.
Vom Bloggerportal habe ich also auch diesen bekommen und
mal schauen wann ich damit anfangen werde.


Der Ring der Jägerin von Andrea Schacht (Vorgeschichte)

Erscheinungstermin: 17.04.12
Verlag: Blanvalet
Seiten: 448


Dies ist die Vorgeschichte zu Jägermond. Natürlich musste ich
auch das Anfragen und habe es freundlicherweise bekommen.
Anscheinend wollten nicht viele dieses Buch haben weswegen
sich das Bloggerportal regelrecht gefreut hat, das jemand den Titel
anfragte.

Eistochter von Dawn Rae Miller

Erscheinungstermin: 17.02.14
Verlag: Blanvalet
Seiten: 416


Dieses Buch habe ich bei Cats & Books gewonnen, die ein paar
ihrer Bücher aussortiert hatte.
Ich habe das Buch schon als eBook, aber ich wollte es lieber
als Print haben, deswegen habe ich mich beworben und es 
bekommen.

Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee (1. Teil)

Erscheinungstermin: 20.07.15
Verlag: Blanvalet
Seiten: 376


Dieses Buch hat mir ebenfalls meine Freundin vorbestellt.
Eigentlich wollte ich das Buch mit ihr zusammen lesen, 
allerdings kam ihr dann etwas dazwischen und ich
habe es dann alleine gelesen. Das Buch war echt toll.
Hier meine Rezi.

Special von Scott Westerfield (3. Teil)

Erscheinungstermin: 02.11
Verlag: Carlsen
Seiten: 384


Dieses Buch habe ich ebenfalls auf Lovelybooks getauscht.
Es sieht top aus und ich freue mich das ich diesen Tausch
machen konnte. Die anderen beiden Teile habe ich ebenfalls.



Numbers von Rachel Ward (1. Teil)

Erscheinungstermin: 24.04.12
Verlag: Carlsen
Seiten: 192


Dieses Buch habe ich auch per Tausch auf Lovelybooks erhalten
Zusammen mit Special.
Numbers habe ich schon einmal gelesen, aber das ist schon etwas her
und ich würde die Reihe gerne re readen.


Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater (1. Teil)

Erscheinungstermin: 06.09.10 
Verlag: Script 5
Seiten: 424


Auch dieses Buch habe ich bereits gelesen. Ich finde die 
Geschichte wunderbar und das Cover muss man einfach
 im Regal stehen haben.
Auch dieses Buch würde ich gerne re readen.



So meine Lieben das waren meine Neuzugänge aus dem Juli. Kennt ihr schon eins davon? Oder stehen welche auf eurer Wunschliste?

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Wow, was für tolle Neuzugänge!!! ♥
    Gelesen habe ich "Nach dem Sommer" :) Mir hat es genau so gut gefallen wie dir. "Sag nie ihren Namen" befindet sich schon seit gefühlten 10 Jahren auf meinem Wunschzettel. Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird :) Auch "Monday Club" habe ich auf meinem Wunschzettel :)

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen :)
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ;D

      Hihi danke ;) Jaa ich fand es auch so toll, deswegen muss es jetzt auch ins Regal :D Haha ja, ich kannte das vorher gar nicht aber meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht ;) Ja ich bin mal gespannt wann ich es lese :D
      Monday Club finde ich wirklich toll ;)

      Liebe Grüße & danke *-*
      Maddy

      Löschen
  2. Meine liebe Maddy,

    junge, junge da hast du ja ordentlich zugeschlagen im Juli :-D Aber es gibt ja auch nichts schöneres als neue Bücher zu bekommen.
    Der erste Teil der "After"-Reihe liegt bei mir auch noch auf dem SuB. Vielleicht müssen wir es mal gemeinsam davon befreien?
    "Ice" habe ich vor ein paar Jahren gelesen und war ein ganz klein wenig enttäuscht. Ich hatte ein wenig was anderes erwartet und war daher so enttäuscht. Aber ich denke, wenn man ohne große Erwartungen an das Buch geht, ist es echt gut.

    Liebe Grüße
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Sandra ;D

      Hihi jaa das stimmt ;) Ohjaa das wäre doch mal was ;) Wenn man etwas gemeinsam liest, dann geht es auch gleich viel schneller ;D
      Ah okay, ja also ich habe jetzt nicht ganz so große Erwartungen also von daher :D Wird das schon werden ;)

      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Löschen
  3. Ohhh tolle neuzugänge.
    Sa nie ihren namen würde mich auch voll interesieren
    bin auf deine Meinung :)
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen und zeit ;)
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke ;)
      Ai ja ich versuche es nächsten Monat auf jedenfall zu lesen ;)

      Danke, immoment schaff ich ja kaum was ;/

      Maddy ♥

      Löschen
  4. Das wird bestimmt auch wieder besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heute hab ich zum Glück wieder was geschafft :D

      Löschen