SuB Destroyer #3



Ich bin mal etwas später dran als sonst, aber das macht ja nichts. Hauptsache es kommt überhaupt :D
Heute gibt es bei mir den SuB Destroyer, der eigentlich immer am 15 bei Schlunzenbücher stattfindet.

Mein letztes Buch für den SuB Destroyer:


Daugher of Smoke and Bone

Dieses Buch lese ich gerade noch. Ich habe es also nicht rechtzeitig geschafft.
Allerdings hatte ich auch eine kleine Leseflaute am Anfang des Monats.
Jetzt ist sie einigermaßen wieder unter Kontrolle, aber das was ich gerne schaffen wollte, werde ich wohl nicht hinbekommen.
Jedenfalls finde ich es bis jetzt recht gut, allerdings fehlt mir noch das Gewisse Etwas, aber ich glaube das kommt gerade.

Fazit: Ich bin dabei!


Die Kategorien für August/September

1. Ein Buch mit mehr als 400 Seiten
2. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover
3. Ein Buch das vor 2005 erschienen ist

Und hier meine Auswahl


Endgame von James Frey für Aufgabe 1
Ice von Sara Beth Durst für Aufgabe 2
Die Rune der Knechtschaft für Aufgabe 3, das Buch ist genau aus dem Jahr 2005, da ich keins gefunden habe was davor erschienen ist.


So und jetzt seid ihr wieder dran :) Ihr habt Zeit zum Abstimmen bis zum 21.08. Ich bin schon sehr gespannt was es werden wird *-* Die Rune der Knechtschaft wäre übrigens ein Re-Read ;)

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu,
    mh meine Wahl fällt auf Endgame, das habe ich bereits gelesen und ich fand es ganz gut.

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      Danke fürs abstimmen :)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Hallo :D
    Ich stimme bei dir sehr eindeutig für Endgame - ein Buch was zwar etwas brutal war, aber mir wirklich gut gefallen hat. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja ;)
      Ja ich bin auch sehr gespannt was ich dazu sagen werde ;D
      Ich liebe ja auch das Cover, diese Schrift die überall ist und wo man so drüber fahren kann *-*

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  3. Huhu,
    meine Stimme geht auch an Endgame, es steht nämlich bei mir auch zur Auswahl.... :-)

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Hihi jaa, danke fürs abstimmen, also bis jetzt ist es ja Spitzenreiter :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  4. Hey,
    ich stimme für Endgame. Die Rune der Knechtschaft hab ich auch mal gelesen und fand es ganz grauenhaft :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke fürs abstimmen, ganz klar Endgame liegt vorne :D
      Schade, mir hat es damals echt gut gefallen, obwohl das auch eigentlich gar nicht so mein Genre war, aber ich fand es toll.
      Vielleicht finde ich es beim nächsten Lesen ja auch total doof :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  5. Hey Maddy,

    Ice hat mir nicht ganz so gut gefallen, da ich etwas anderes erwartet habe. Von daher interessiert mich deine Meinung dazu und ich stimme für das Buch :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :D

      Oh das ist schade, ich finde es immer richtig doof, wenn man was ganz anderes erwartet und dann wird man enttäuscht ;/ Aber ja dann bin ich auch mal gespannt wie ich es finde ;)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  6. Hey,
    ich bin auch etwas später dran und hab meinen Post erst gestern veröffentlicht :D
    Ich stimme für Ice, weil ich das vielleicht auch lesen möchte und es mir daher selbst am meisten anspricht.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Hauptsache man schafft es noch ;)
      Danke ;)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  7. Hallöchen,

    also ich habe meinen SuB Destroyer ja mal wieder nicht geschafft, aber ich setz diesen Monat auch mal aus :)
    Bei dir stimme ich für Endgame!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ;)
      Man ich schreibe dir mal wieder auf Lovelybooks ;)
      Achso okay, schade kein abstimmen ;( :D
      Ja ich denke Endgame wird Sieger werden :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
    2. Hahaha...ja, ist schon lange her :D
      Nein, diesmal leider nicht :( Aber ich hab da im Moment keine Zeit für und es warten sowieso noch so viele Bücher. Außerdem hänge ich beim SuB-Destroyer schon so hinterher :D

      Löschen
  8. Hey also hier mal die Ergebnisse, falls ihr bescheid wissen wollt :D

    Die Rune der Knechtschaft: 0
    Ice: 2
    Endgame: 5

    Damit werde ich dann nächsten Monat bis zum 15 "Endgame" lesen, ich bin schon sehr gespannt.
    Danke an alle fürs abstimmen ;)

    AntwortenLöschen