SuB Voting September | Ihr entscheidet was ich lese


Hallo meine Lieben.
Heute habe ich wieder mein SuB Voting für euch.
Hier findet ihr einmal wieder die aktuelle Gruppe auf Lovelybooks.
Diesen Monat neu: Das Ganze gibt es nun auch auf Youtube. Wenn ihr lieber da abstimmen wollt, könnt ihr das natürlich gerne tun, ansonsten bitte ich euch, nur bei einer der Seiten abzustimmen, damit ich nicht durcheinander komme. Danke.

Hier kommt ihr zum Video.


Ja ich war wieder fleißig, oder sagen wir eher mein Freund, mein Vater und meine Schwester.
Jeder der drei hat 2 Zettel gezogen, insgesamt stelle ich euch also 6 Bücher vor.
Von diesen möchte ich gerne 2 lesen. Ihr dürft also 2 Stimmen abgeben.
Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch nur eine abgeben.

Letztes Mal sollte ich übrigens Dark Wonderland und in dieser ganz besonderen Nacht lesen.
Dark Wonderland da bin ich gerade bei und danach kommt dann in dieser ganz besonderen Nacht, ich hoffe das ich es noch diesen Monat schaffe.

Das sind die Bücher die zur Auswahl stehen:


Das sind meine sechs Bücher die ich zur Auswahl stelle.
Immoment liegen Selection, Masken und Magyria vorne.
Aber ihr könnt das ja noch ändern indem ihr abstimmt.

Ihr habt für diese Abstimmung bis zum 31.08 bis 23.59 Uhr Zeit.
Ich bin schon sehr gespannt welche beiden Bücher das Rennen machen werden. Ich habe da ja schon Vermutungen, aber mal schauen was daraus wird.
Ich bin gespannt und jetzt haut in die Tasten und gebt mir eure Stimmen :)

~Maddy

Kommentare:

  1. Heyhey meine liebste Maddy! ♥

    Ich habe es mal rechtzeitig gesehen! HA! Ich stimme absolut und zu 100% für "Selection". Du wirst es sowas von im nächsten Monat lesen! Keine Ausrede! =D


    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Biancaaa ♥

      Haha xD Ja ich dachte mir, jetzt plane ich das mal, damit das morgens online geht xD
      Jaa Selection *_*
      Ein Wunder das ich es gezogen habe :D Ich bin mehr als gespannt was passiert (Maxoon *Schmacht*)

      *knuddel*

      Löschen
  2. Hey liebe Maddy,

    ganz klar und definitiv Selection!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))))))))))))))))
    Und dann wähle ich noch "Der Klan der Wölfe". Ich liebe Wölfe ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :)

      Haha Selection ;D Das Fieber hat mich auch gepackt xD
      Ja ich liebe Wölfe auch *-*
      Danke ;)
      Liebste Grüße
      Maddy

      Löschen
  3. Hey Maddy,
    ich bin für Selection und für Magyria, weil des bei mir auch rum subbt ;)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey tanja :)
      Also Selection liegt schonmal sehr weit vorne :D
      Ah :) Ich hab ja die Weltbild ausgabe, nicht die auf dem Bild :D Aber die Weltbildausgabe mag ich irgendwie nicht mehr xD

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  4. Huhu,

    also ich würde sagen und damit hat jetzt bestimmt niemand gerechnet: Selection!!!!
    Alternativ würde ich sagen Chevy Stevens ist auch klasse, dann das ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Aii toll das du abgestimmt hast :) hihi Selection *.*
      Okay wird eingetragen ;)

      LG Maddy

      Löschen