Top Ten Thursday #3



Heute ist Donnerstag und seit langer Zeit bin ich mal wieder beim Top Ten Thursday dabei. Das Thema heute passt mir super, die davor waren leider nicht ganz meins und ich hatte kaum Bücher die ich da vorstellen konnte. Aber heute gibt es wieder etwas von mir.
Eine Aktion die jeden Donnerstag bei Steffis Bücherbloggeria stattfindet.

10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern.

Da gibt es eigentlich noch viel mehr als 10, aber ich habe jetzt mal diese hier genommen, weil ich total Lust darauf habe, aber weiß das immer etwas dazwischen kommen wird und ich sie wieder nicht lese.























Gut bei den Büchern ist es noch nicht so lange her das sie auf meinen SuB gewandert sind, aber ich weiß noch das ich bei jedem dachte, wenn es hier ankommt musst du es sofort lesen, naja jetzt sind sie immer noch auf dem SuB, das passiert aber mit fast jedem meiner Bücher, weil dann einfach die Leserunden oder Reziexemplare vorgehen.


Kennt ihr schon eins der Bücher? Bestimmt, das sind ja fast alles recht Bekannte ;D

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu,

    Halo und Engelsnacht hab ich schon gelesen, so verschieden sind SUBs :D
    Interessante Auswahl

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Hihi ja sehr verschieden ;) Und wie fandest du die beiden? :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Hey,
    "Alterra" kenn ich nicht aber das Cover sieht ziemlich cool aus :D "Engelsnacht" war so gar nicht mein Fall. "Flammen über Arcadion" hab ich schon öfters gesehen und es steht auf meiner Wunschliste :)
    "Wie Monde so silbern" kann ich empfehlen. Das Buch hat wirklich Spaß gemacht zu lesen und der zweite Teil war sogar noch besser :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Also Alterra ist echt schwer zu bekommen, weil das vom Pan verlag ist und den gibt es ja nicht mehr, deswegen kosten die schon etwas mehr, ich hatte Glück und konnte sie günstig bekommen :D
      Oh das ist schade.
      Ja alleine das Cover bei "Flammen über Arcadion" ist der Wahnsinn *-*
      Hihi das höre ich nun schon zum zweiten mal heute, ich sollte es mir echt bald schnappen :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  3. Hallo Maddy,

    wir haben sogar fast eine Gemeinsamkeit! Ich habe den 2. Teil der Memento-Trilogie gelistet. Band 1 ist wirklich gut, aber brutal. Das Lesen lohnt sich auf jeden Fall.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)

      Echt? ist ja cool ;)
      Also ich mag brutale Bücher, also nicht das man jetzt denkt ich stehe auf brutale Sachen, aber ich mag es wenn in einem Buch etwas passiert und man auch mal ein bisschen geschockt ist.

      Liebe Grüße
      Maddy
      Ps: Ich habe jetzt richtig Lust auf das Buch bekommen :D

      Löschen
  4. Hallo Maddy,
    von deinen SuB Büchern habe ich nur eines gelesen, nämlich Endgame, da kommt nun auch bald Band 2 raus, also ran an das Buch :) Wie Monde so silber will ich andauern lese, schaffe es aber nie, vielleicht warte ich, bis ich alle Bände habe^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja *-*
      Echt? Uhhh na dann muss ich echt ran :D
      Ja das hatte ich mir auch gesagt, im Frühjahr kommt der 4 Band raus ;)
      Aber ja ich würde es auch echt gerne lesen *-*

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  5. Ich kenne davon rein gar nichts, allerdings sieht deine Auswahl auch sehr fantasylastig aus und das ist ja alles gemeinhin nicht ganz so meins.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja ich liebe Fantasy, deswegen ist das fast nur bei mir anzutreffen ;) Vielleicht kennst du deswegen keins der Bücher

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  6. Hey du,
    also "Endgame" ist das einzige, welches ich von deiner Liste auch gelesen habe und da bald Teil 2 kommt, könntest du es noch schnell erlösen? Bei den anderen Büchern sind aber auch einige Schätze dabei, das ein oder andere habe ich noch auf meiner Wunschliste stehen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das wäre so toll wenn ich es noch erlösen könnte :D Ich versuche es auf jedenfall, wenn Band 2 kommt, passt das ja auch ;)
      Ah ja vielleicht schafft es ja das ein oder andere Buch noch in dein Regal :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen