Want to read Liste August #2015


Hallo ihr da draußen.

Heute habe ich meine Leseliste für den August für euch. Der letzte Monat war für meine Verhältnisse ziemlich Rekordverdächtig und ich hoffe ja das es diesen Monat so weitergeht.
Allerdings stecke ich gerade in einer kleinen Leseflaute, was ich total schade finde. Ich hoffe das es schnell vorbei sein wird und ich schnell wieder ein paar Bücher verschlingen kann.

Meine eBooks packe ich nicht mit aufs Bild, aber unten schreibe ich sie mit auf.



Zusammen mit den eBooks ist meine Lesenliste 12,5 Bücher lang.


In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler:
Ein recht dickes Buch. Eins der beiden ausgewählten Bücher meiner Aktion: Sub Voting.
Ohne die Stimmen der anderen, hätte es wohl noch ewig da gestanden.

Bannwald von Julie Heiland: 
Meine Liebe Bianca hat so sehr von diesem Buch geschwärmt, das ich es auch unbedingt lesen muss. Es sieht ja nicht allzu dick aus, deswegen ist es mit auf die Liste gekommen.

Selection - Die Elite von Kiera Cass: 
Nachdem ich letzten Monat den ersten Teil gelesen habe und restlos begeistert war, muss es diesen Monat natürlich der zweite werden. Es soll ja weitergehen und ich kann es auch kaum erwarten zu erfahren was passieren wird.

Dunkelsprung von Leonie Swann:
Leider immer noch auf dem SuB, habe ich vom Bloggerportal erhalten und es wird wirklich allerhöchste Zeit das ich es lese und rezensiere. Aber gute Neuigkeiten. Ich bin gerade dabei es zu lesen und befinde mich auf Seite 40.

Dark Wonderland von A.G. Howard: 
Dieses Buch habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Was für ein Zufalle, sie fragte gerade noch danach wann ich es denn lesen werde und da ziehe ich es aus meiner Loskiste.
Das zweite Buch das bei meinem SuB Voting gewonnen hat.

Das verlorene Dorf von Stefanie Kasper:
Auch dieses Buch kommt vom Bloggerportal. Es ist eigentlich noch dringender dran als Dunkelsprung, aber so recht Lust darauf habe ich nicht, weswegen es immer wieder auf meiner Want to read Liste landet.

Die Bibliothek der schwarzen Magie von Christopher Nutall:
Wer hätte es gedacht? Auch hier wieder ein Buch vom Bloggerportal. Ich muss die Bücher langsam aber sicher mal abbauen!

Eragon von Christopher Paolini:
Dieses Buch hätte ich noch lange nicht gelesen, wäre es nicht bei der Challenge auf Lovelybooks "Ich entscheide was du liest" ausgewählt worden.

Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor:
Auf der Liste gelandet weil ich beim SuB Destroyer ganz klar die Nase vorn hatte. Außerdem ist es bei der Challenge auf Lovelybooks "SuB Abbau 2015" ausgewählt worden und so schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult:
Dieses Buch ist erstmal nur auf Vorbehalt auf der Liste. Meine Freundin wollte es eventuell diesen Monat lesen und da wir es gemeinsam lesen wollten, steht es erstmal mit drauf.

Spiegelsplitter von Ava Reed:
Dieses Buch lese ich auch gerade, aber leider kann es mich so gar nicht packen und ich stecke fest. Deswegen lese ich auch noch nebenbei ein anderes. Leider hat das meine ganze Planung zunichte gemacht.

Verlorener Stern von Mona Silver:
Bei einer Lovelybooks Leserunde gewonnen. Ich versuche natürlich es möglichst schnell zu schaffen.

Frosch meines Herzens von Mara Lang:
Das einzige Buch was ich diesen Monat schon geschafft habe. Ich fand es wirklich toll.


Hier nochmal alles im Überblick:
- In dieser ganz besonderen Nacht
- Bannwald
- Selection 2
- Dunkelsprung
- Dark Wonderland
- Das verlorene Dorf
- Die Bibliothek der schwarzen Magie
- Eragon
- Daughter of Smoke and Bone
- Mein Herz zwischen den Zeilen
- Spiegelsplitter
- Verlorener Stern
- Frosch meines Herzens


So das ist meine Liste für den August. Da ich im Juli 10 Bücher geschafft hatte, dachte ich im August werden es vielleicht noch mehr, wenn es allerdings so weiter geht wie bisher sehe ich da schwarz ;/ Leider stecke ich in einer kleinen Leseflaute, ich weiß nicht recht ob das am Buch Spiegelsplitter liegt, weil ich so gar keine Lust darauf habe und es mich auch einfach nicht packen kann, oder ob es eher an meiner Arbeit und der niedrigeren Freizeit liegt.

~darkshadowroses

Kommentare:

  1. Huhu,
    hoffe die Leseflaute ist bald vorbei :)
    Eine schöne Auswahl.
    Viel Erfolg
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja ;D
      Ja das hoffe ich auch ;D Puh heute erstmal wieder arbeiten und jetzt bis Donnerstag frei ;) Allerdings muss ich dann wieder Sonntag ran :D
      Danke ;)

      lg Maddy

      Löschen
  2. Hallöchen,

    oooh, du willst diesen Monat Bannwald lesen? Ich hoffe, du kommst dazu, weil mich wirklich interessiert, wie du es findest :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Ja ich würde total gerne, aber wenn es so weiter geht wie bisher ;/ Hihi jaa mich interessiert es auch total ob es sich gelohnt hat das Buch zu kaufen :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey Maddy,

    ich hatte letzten Monat eine Leseflaute, kann also gut nachvollziehen wie es dir geht. Versuch möglichst schnell das blöde Buch zu beenden. Mich hat im letzten Monat auch ein Buch total zurück geworfen. Ich hoffe du kommst schnell durch deine Lesflaute! Denn Selection 2 ist wirklich super gut! Eragon ist auch ganz toll, allerdings auch ein ganz schön dicker Schinken.

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra ;)

      Jaa grr total -_- Aber es liegt ja auch daran das ich jetzt arbeiten gehe und erstmal damit klarkommen muss, das ich nicht die ganze Zeit machen kann was ich will, sondern das ich mir meine Zeit einteilen muss :D Aber das wird schon ;)
      Ja vor Eragon fürchte ich mich ein klein wenig, weil er so dick ist :D Aber der Film hat mir mega gefallen udn Selction *.* Hach dazu brauch ich nichts mehr sagen xD

      Liebste Grüße
      Maddy ♥

      Löschen
  4. Hey klasse Bücher auf der Liste ♥ Ich habe jetzt übrigens mit Death Marked begonnen, bin schon gespannt. Bannwald ist echt toll und auch die anderen würde ich auch am liebsten lesen, ich habe auch ein paar davon auf dem sub.

    Leseliste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey *-*
      Ah okay :D Yeah Death Marked dann bin ich ja mal super gespannt was du dazu sagst *-*
      Ja ich hab leider ne kleine Flaute, aber heute morgen hab ich es geschafft mal wieder mehr zu lesen ;D

      Löschen