Gequassel der Woche | Die Frankfurter Buchmesse


Hey meine Lieben, da mein Gequassel ja ganz gut ankam, dachte ich mir kann ich nochmal eins starten und spreche mal auf ein Thema an, das immoment wohl einige interessieren wird.
Es geht um die Frankfurter Buchmesse.


Dabei soll es aber nicht so viel um die Messe selbst gehen, sondern eher um meine Pläne was die Messe betrifft.

Ich bin dieses Jahr das allererste Mal auf der Messe und kenne mich daher kaum aus. Aber ich freue mich schon so unglaublich das ich dabei sein darf.
Meine Akkreditierung habe ich auch schon bekommen. Jetzt steht dem ganzen also nichts mehr im Weg.

Leider habe ich etwas spät geplant und so kann ich jetzt nur am Sonntag zur Messe kommen. Aber besser einmal als keinmal. Außerdem gibt es am Sonntag ja auch Bücher zu kaufen.

Ich werde auf jedenfall ein Video an dem Tag drehen und so könnt ihr das ganze dann auch verfolgen. Mich würde es auf jedenfall sehr freuen wenn man vielleicht den ein oder anderen treffen könnte.

Ich werde mir auch noch Visitenkarten machen lassen oder eben Lesezeichen und mal schauen was ich damit dann anfangen kann, vielleicht kann ich sie beim ein oder anderen Verlag dalassen, das wäre natürlich super, aber da ich da kaum Erfahrung habe, möchte ich mich ja auch nicht aufdrängen.

Ich werde dieses Jahr zusammen mit meinem Vater und meinem Freund auf der Messe sein. Mal sehen wie es wird wenn ich dann drehe, bestimmt komisch aber naja.

Vielleicht finde ich ja sogar den ein oder anderen Autoren, ich schreibe mit noch eine Liste, wer denn alles da ist.

Ihr erkennt mich übrigens daran, das ich höchstwahrscheinlich, sollte es noch ankommen, ein blaues Booktuber oder Blogger Shirt anhaben werde. Außerdem trage ich dann noch ein türkises Armband.


Aber um zu meiner eigentlichen Frage dieses Beitrages zu kommen:
Wer von euch kommt denn zur Messe? Und wann seid ihr da? Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ich einige von euch sehen würde. Deswegen dachte ich, dass es doch ein guter Zeitpunkt ist, über das Thema zu schreiben, auch wenn es nur ein kleines Geplauder ist.

Nächstes Mal wird es wieder länger :)

Kommentare:

  1. Ich werde da sein^^Samstag und Sonntag. Auf meiner FB Seite findest du eine Screen von meiner Terminplanung :D vielleicht treffen wir uns ja.

    Lg Mietze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah du bist da *-* Ohja da muss ich dann unbedingt mal vorbeischauen ;D

      LG Maddy

      Löschen
  2. Hey =)

    Ich bin leider nur am Samstag da. Naja was heißt leider ^^. Ich bin eigentlich immer standardmäßig am Samstag auf der Messe und drehe meine Runden. Hab gestern mit der Planung begonnen. Werde mich auf ein paar Bloggertreffen und Lesungen konzentrieren. Ein zu straffer Zeitplan artet immer in Stress aus =)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Besuch. Es ist überwältigend =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Schade, aber vielleicht sehen wir uns mal wann anders :D Danke ich wünsche dir auch viel Spaß :)
      Ich weiß leider gar nicht ob ich auf die Bloggertreffen kommen kann und ich weiß auch nicht wo ich die finde :D Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden, gibt es da eine spezielle Seite oder sowas? :O

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen