Lesetag 1.09


Hallo meine Lieben :)

Heute mache ich mal wieder an einem Lesetag mit. Das ganze wurde von Lyne´s Books und Neyasha
ins Leben gerufen und findet auf beiden Blogs statt.

Allerdings gibt es dabei keine Fragen, man schreibt einfach seinen Lesefortschritt auf und berichtet ein wenig.
So kommt man ja auch mehr zum Lesen, ohne die Fragen und das beantworten ;)

Ich zeige euch mal meine Bücher die ich gerne lesen würde.


Bei der Clan der Wolfen bin ich auf Seite 20 und Bayou Heat habe ich gerade fertig gelesen.

Heute habe ich also schon meine 100 Seiten geschafft - um genauer zu sein, 104 :D
Mal sehen was der Tag noch bringt, aber jetzt werde ich erstmal an meinem Blog etwas machen und dann noch eine Runde zocken.

Mal schauen, vielleicht nach dem Kaffee nochmal ein paar Seiten.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Deine Bücher sagen mir ja gar nix XD Trotzdem viel Lese- und Daddelspaß!

    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      haha ja bevor ich das eine bei einer Lovelybooks Gruppe bekommen, und Bayou Heat beim Bloggerportal entdeckt habe, kannte ich die auch nicht xD
      danke das wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Der Clan der Wölfe klingt sehr interessant, da muss ich mich gleich mal informieren, worum es geht. Du hast ein super Tempo. Bin gespannt, wie viel du heute schaffst.

    Lg Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ja mach das mal :D Ja bis jetzt schon, endlich wieder, nachdem der August so flautenlastig war ;/ :D Ich bin auch gespannt was ich noch schaffe ;)

      Lg maddy

      Löschen
    2. Ich bin neugierig. Hast du nach dem Kaffee noch ein paar Seiten geschafft?
      Wünschen dir noch einen schönen Abend und viel Spaß mit den Büchern.
      LG Lyne

      Löschen
    3. Nach dem kaffe habe ich leider gar nicht mehr gelesen ;/

      Löschen
  3. Da hast du ja schon einiges gelesen heute. Das Cover zum "Clan der Wolfen" sieht ja witzig aus - ist das ein eher humorvolles Buch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry das ich erst jetzt antworte.
      Also das Buch habe ich vorgestern ausgelesen. Es ist schon witzig, aber jetzt nicht so sehr, wobei ich sagen muss das ich bei Büchern aber auch nicht so schnell das Lachen anfange :D Aber gut war es auf jedenfall

      Löschen
  4. Wie hat dir Bayou Heat denn gefallen? Kannst du das empfehlen?
    Ich glaube, ich habe mal Bücher aus dem ähnlichen/gleichen Genre gelesen, von Laurann Dohner... Kennst du die?

    AntwortenLöschen
  5. Ne die kenne ich nicht :D
    Mir hat es gut gefallen, ich finde nur das es viel länger hätte sein können :D
    Meine Rezi ist auch online ;)

    AntwortenLöschen