SuB Destroyer #4



Hey meine Lieben, heute begrüße ich euch schon zu meinem 4 SuB Destroyer an dem ich teilnehme.
Kaum zu glauben, das auch hier schon wieder ein ganzer Monat verstrichen ist.
Eine Aktion die an jedem 15. des Monats bei Schlunzenbücher stattfindet.

Letzten Monat habt ihr beschlossen, dass ich folgendes Buch lesen sollte:



Endgame von James Frey.

Ich bin auch bei diesem Buch noch dabei. Genau wie letzten Monat auch. Allerdings muss ich hier nur noch an die 20 Seiten lesen, was heute auf jedenfall noch zu schaffen sein wird.


Fazit: Noch 20 Seiten, ich sage also mal: Geschafft!







Und hier die neuen Aufgaben:
1. Ein Buch mit einem speziellen Cover
2. Ein Buch das ihr euch niemals ohne eine Empfehlung besorgt hättet.
3. Ein Buch eines Autors, dass eurer Meinung nach neben seinen anderen Werken zu kurz kommt.


Ich muss sagen, diesmal sind die Aufgaben für mich ein bisschen schwieriger. Besonders die 3 Aufgabe, denn ich habe bis jetzt von einem Autor auch immer nur 1 Buch gelesen, weswegen ich keine Vergleiche ziehen kann, welche zu kurz kommen und welche nicht.
Und ich glaube das ich in meinem Regal auch nicht wirklich etwas passendes finden werde, deswegen suche ich jetzt mal ein Buch aus, von dem ich persönlich noch nicht so viel auf den Blogs oder bei Youtube gesehen habe, aber wo der Autor mir etwas sagt. 

Meine Auswahl:


1. Magic Girls - Hier finde ich es besonders, dass das schwarze sich wie Samt anfühlt. Also das es weich ist, man fasst das cover einfach gerne an und sowas liebe ich.
2. Das geheime Vermächtnis des Pan - Wahrscheinlich hätte ich es mir auch ohne die Empfehlung irgendwann geholt, allerdings hat meine Freundin so davon geschwärmt, das ich es gleich haben musste, leider immer noch ungelesen in meinem Schrank
3. Dreh dich nicht um von Jennifer L. Armentrout -  Sie ist ja sehr bekannt, ich habe noch kein Buch von ihr gelesen, aber immer wenn ich Jenniger L. Armentrout höre, kommen viele mit Dark Elements oder Obsidian, dieses Buch habe ich dabei fast noch nie gehört, deswegen habe ich das jetzt mal für die dritte Aufgabe ausgewählt.


So wie immer seid ihr jetzt dran. Bis zum 19.09 um 19.09 Uhr (Ich konnte es mir einfach nicht nehmen :D) Ich bin mal wieder gespannt was es am Ende werden wird.
Ich schreibe das Ergebnis dann auch in die Kommentare :)

Kommentare:

  1. Hallo :D
    Da du so nett bei mir kommentiert hast, dachte ich schau mal bei dir vorbei und stimme auch ab. Ich stimme für "Dreh dich nicht um" von Jennifer L. Armentrout, weil ich das Buch auch auf dem Sub habe und es mir genauso geht wie dir.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ai danke das ist lieb von dir ;)
      Super das freut mich, ich möchte super gerne mal ein Buch von ihr lesen und das ist auch noch von einer Freundin geschenkt ;)
      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Hi!
    Ich stimme für "Pan", die liegen alle drei noch auf meinem SuE und warten drauf gelesen zu werden... :-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke, die Trilogie habe ich ausnahmsweise auch einmal komplett ;)
      Das ist ja sonst eher nicht so bei mir :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  3. Hallöchen,
    ich stimme für "Dreh dich nicht um", weil ich Armentrout liebe ♥
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate *-*
      Hihi yeah danke ♥ Ich hoffe ja das ich sie auch lieben werde :D

      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
    2. Hast du noch nicht Obsidian gelesen?! Oh nein, Maddy! Dann los, aber schnell!!

      Löschen
    3. Nein :O Ich habs noch nichtmal in meinem Besitz :D Aber ich werde es mir zu Weihnachten wünschen xD

      Löschen
    4. Gut, und dann musst du es lesen!

      Löschen
  4. Heyhey liebste Maddy! ♥

    Ich stimme für "Pan", weil ich die Reihe selber super gerne lesen möchte! ♥ =D

    Knuddelgrüße! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biancaaa *-*

      Wow also da gibt es ja echt ein kopf an Kopf rennen zwischen Pan und Dreh dich nicht um :D Sowas finde ich immer toll, danke fürs abstimmen :D ♥

      Knuddelgrüße zurück ;D :*

      Löschen
  5. hallo, ich Stimmer für Pan, da es mir heute schon beim Disney Dienstag über den Weg gelaufen ist. lg udn viel Lesefreude ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ah was für ein Zufall ;) Jetzt ist Pan wieder vorne, das finde ich total toll :D
      Danke ;)
      Dir auch viel Lesefreude ;)
      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  6. Huhu,
    du hast tolle Bücher zur Wahl gestellt, da ist es nicht einfach :D Aber ich glaube am Ende nehme ich "Das geheime Vermächtnis des Pan". Das Subt bei mir auch noch und ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Haha ja da bin ich schon froh das mir die Entscheidung abgenommen wird :D
      Super danke, damit ist es dann in Führung gegangen :D
      Ich habe ja Gott sei dank die ganze Reihe schon bei mir stehen :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  7. Hallöchen :)

    Ja die Kategorien fand ich dieses Mal auch echt schwierig (Ich lasse die von meinem Freund aufstellen, damit ich mir nicht einfach was raus suche wo ich Bock drauf hab sondern auch die richtigen Leichen eine Chance haben gelesen zu werden :D)
    Deine Auswahl passt aber super und gefällt mir!
    Ich bin gespannt wie du Endgame finden wirst, ich war nicht so begeistert, dafür, dass da so ein trara drum gemacht wurde.
    Ich stimme heute bei dir für Magic Girls weil ich das Cover einfach soooooo schön finde :)

    Liebe Grüße
    Nadja
    von
    Schlunzenbücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D

      Ahh na das ist doch aber eine gute Idee :)
      Genau dann kommt auch mal für dich etwas dran was schwieriger ist und worauf du vielleicht nicht ganz so viel Lust hast :D
      Danke ;)
      Also ich habs jetzt fertig, ich fand es ziemlich gut, allerdings wegen der vielen Personen auch verwirrend, aber mir hat es gefallen :)
      Ja das Cover ist toll *-* Und es ist ja auch nur ein dünnes Buch ;)

      Liebe Grüße zurück
      Maddy

      Löschen
  8. Hallo,
    also meine Stimme geht an "Dreh dich nicht um"....ich habe schon mehr von der Autorin gelesen und bin schon auf deine Meinung gespannt....

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke, ich bin auch schon sehr gespannt, wie ich die Autorin finden werde :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  9. Hey,
    stimmt, von Dreh dich nicht um hört man eher selten etwas, aber wenn, dann nur Gutes. Deshalb stimme ich auch für dieses Buch.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Genau deswegen dachte ich auch mal, das nimmst du jetzt :D
      Super danke fürs abstimmen ;)

      Liebe Grüßé
      Maddy

      Löschen
  10. Hey meine liebe Maddy,

    ich stimme für das geheime Vermächtnis des Pan. Die Reihe interessiert mich schon sehr lange! Hab bisher auch noch kein Buch der Autorin gelesen, obwohl so viele davon schwärmen!

    Und hier kannst du bei mir abstimmen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Sandra *_*

      Ja ich habe auch schon von vielen gehört, wie gut die Reihe sein soll und die Autorin ;D

      Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  11. Sooo die Entscheidung war diesmal wirklich knapp :D
    Aber mit 5 Stimmen hat Pan gewonnen, dicht gefolgt von Dreh dich nicht um mit 4 Stimmen :D
    Ich freue mich schon auf die Pan Bücher, vor allem weil ich bereits alle 3 Teile besitze :)

    AntwortenLöschen