Verlags - Vielfalts - Challenge



Hey meine Lieben.
Ja kaum zu glauben, aber ich fange schon wieder eine neue Challenge an.
Eine die mir wirklich richtig gut gefällt und da eine andere Challenge auch vorbei gegangen ist, passt das ganz gut.

Die Challenge beginnt heute, am 15.09.2015 und geht bis zum 14.09.2016.

Worum gehts?
In dieser Challenge geht es darum, so viele Bücher aus verschiedenen Verlagen zu lesen wie möglich.
Sei es nun bekannt oder unbekannt, es sollen mindestens 35 Bücher aus verschiedenen Verlagen gelesen werden und da ich so einige Bücher in meinem Schrank habe, zu denen ich einfach später greifen würde, weil der Verlag mir kaum oder gar nichts sagt, ist diese Challenge super für mich.
Ich habe mir schon einige Bücher ausgeguckt, die ich lesen werde.

Auch verschieden Ausprägungen zählen, wie zB: rororo, oder Rowohlt Polaris.

Ich habe die Challenge gerade perfekt entdeckt, denn die erste neigte sich dem Ende zu und so kann ich heute gleich bei der zweiten einsteigen.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch auf Lesezaubers Seite vorbei

Zu jedem Buch muss es eine Rezension geben, damit das Buch auch zählt.

Meine Fortschritte werde ich hier vermerken:

Gelesene Bücher und Verlage:

- Endgame von James Frey aus dem Oetinger   >Rezension<
- Verlorener Stern von Mona Silver aus dem Sieben Verlag ( wird gelesen)
- Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier Carlsen
- Magic Girls von Marliese Arold Ars Edition   >Rezension<
- Bis ich bei dir bin von Emily Hainsworth Goldmann
- Elfenkuss von Aprilynne Pike cbj
Das Juwel von Amy Ewing Fischer Jugendbuch
Dämonenasche von Jeaniene Frost Soul (Mira Taschenbuch)
Selection -  der Erwählte von Kiera Cass Sauerländer (Fischer)
Maze Runner 1 von James Dashner ChickenHouse (wird gelesen)

Verlage insgesamt gelesen:
2

Kommentare:

  1. Hey Maddy,
    danke für den Tipp, mal schaun ob ich auch mit mache, kann man ja gut kombinieren mit den anderen ;)
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)
      Ja ich finde die Challenge auch super zum kombinieren, deswegen dachte ich passt das ja :D Und ich habe auch letztens super viele Verlage in meinem Schrank entdeckt, die gar nicht so bekannt sind :D

      Liebe Grüße zurück
      Maddy

      Löschen
    2. Ja, da habe ich beim umsortieren auch einige gefunden^^

      Löschen
    3. Ja echt erstaunlich was man da alles findet :D

      Löschen