Die vierte Mottowoche (Gib dem SuB eine Chance...)



So meine Lieben, ich freue mich total, denn endlich geht die Mottowochen Challenge bei Lesedelfin wieder weiter.

Allerdings ist es wieder so ein Thema wo ich glaube ich nicht allzu viele Bücher haben werde, oder eher gesagt, die ich nicht vorhaben werde zu lesen, aber wir schauen erst einmal.

Das Motto der vierten Woche: Lest nur Bücher, dessen Titel dieselben Anfangsbuchstaben haben, wie euer Vorname.

Es gelten nicht: Spitznamen oder Blognamen

Termine:
Start: Montag. 05.10.15 um Mitternacht
Ende: Sonntag, 25.10 um 22 Uhr


Bücher die von meinem SuB in Frage kommen:
Ich heiße Madeleine, also suche ich nach Büchern die mit einem M beginnen.


Memento von Juliana Baggott
Maze Runner von James Dashner (ich lasse es mal gelten ;D) alle 3 Teile
Magic Girls von Marliese Arold
Mein Herz zwischen den Zeilen
Morgenrot von Tanja Heitmann
Magische Töchter von Justine Larbalestier
Masken von Mara Lang
Meridian von Amber Kizer


Magic Girls von Marliese Arold -rezi-

So das waren schon alle Titel. Mein Bücherregal gibt also schon was her, aber nicht allzu viel und ich hatte eigentlich nicht vor, eins der Bücher zu lesen. Aber wie gesagt, vielleicht schiebe ich sie noch ein oder ich nehme mir einfach zwei vor damit ich bei der Challenge auch mal wieder dabei bin :D 
Dann würden es wahrscheinlich Magic Girls und Maze Runner werden.
Aber mal schauen

Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, einfach bei Lesedelfin melden und sie trägt euch dann in die Liste ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen