SuB Voting | Ihr entscheidet was ich lese | Oktober


Hallihalo meine Lieben, ich bin leider etwas spät dran. In letzter Zeit hatte ich kaum Zeit, dann wurde ich auch noch krank und konnte auch nicht gerade viel am Blog arbeiten, aber hier habe ich jetzt das verspätete SuB Voting für euch.

Wie immer ist das ganze auch bei Lovelybooks zu finden.
Auch bei Youtube ist das ganze vertreten.
Hier gehts zum Video


Ja ich habe wieder 6 Zettelchen aus meiner Kiste gezogen. Die mittlerweile noch viel voller ist als auf diesem Bild hier.

Letzten Monat sollte  ich Masken von Mara Lang lesen, was ich leider nicht geschafft habe und Selection -  der Erwählte, was ich wie immer an einem Tag verschlungen habe.

Dabei herausgekommen sind folgende Bücher. Ihr dürft für 2 davon abstimmen.
Ein Einzelband und zwar Past World, (was schon einmal dabei war) Ansonsten nur Reihenanfänge.






















Das sind die 6 Bücher die zur Auswahl stehen. Ihr habt Zeit bis zum Montag, den 05.10 um 13 Uhr abzustimmen. Danach drehe ich dann nämlich ein want to read Video :D

Ich freue mich schon und bin gespannt was ihr wählt.
Momentan liegt wilde wahnsinnsengel vorne. Für die anderen wurde jeweils 1 mal gestimmt.
Es liegt also alles noch im Bereich des möglichen.

Ich schreibe euch dann in die Kommentare welches es letztendlich geworden ist.

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall frisch gebissen und dann noch Firelight
    Chicagoland Vampires ist einfach super^^

    Lg Mietze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich wusste das es das bei dir wird :D Danke ;)

      Löschen
  2. Pastworld! Ich habe das Buch vor langer Zeit gelesen und fand es richtig toll *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maddy,

    ganz, ganz, ganz klar Fireligth :-)))
    Und dann stimme ich noch für Flammen über Arcadion, das fand ich auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D Haha jaa ganz klar xD :D danke fürs abstimmen das freut mich *-*

      Liebe Grüße
      maddy

      Löschen
  4. Huhu Maddy :)

    Ich stimme für "Flammen über Arcadion" und "Firelight":
    "Flammen über Arcadion" habe ich vor einiger Zeit gelesen und fands super :)
    "Firelight" möchte ich schon so lange lesen und bin sehr gespannt auf deine Meinung ;)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina :D

      Aii danke freut mich das du abgestimmt hast ;)
      Bei Flammen über Arcadion und Firelight muss ich ja sagen das ich selbst da am meisten interessiert bin, weil ich endlich alle drei Teile von Arcadion habe und bei Firelight hört man so viel ;D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  5. Ooooh, wie schade. Knapp verpasst :( Unser Internet ging am Wochenende leider nicht und jetzt hat es etwas gedauert, alle verpassten Posts nachzulesen :D Für deinen bin ich jetzt doch tatsächlich zu spät :/

    Aber ich hätte für "Firelight" und "Chicagoland Vampires" gestimmt, weil mich die selbst voll interessieren und auf meiner Wunschliste stehen :)

    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Hmm hast du deinen Namen geändert? :D Ich war verwundert xD
      Ach ich nehm deine Stimme noch dazu :) das geht ja noch, ich wollte nämlich ein Video drehen und ja das hab ich noch nicht deswegen geht es noch :D
      Ich muss auch noch total viel nachlesen ;/ Und ich wollte noch so viel für die Buchmesse wissen, aber irgenwie finde ich nicht das was ich suche und haaach ja ;/

      Liebe Grüqße
      Maddy ♥

      Löschen