Want to Read Liste Oktober #2015


Hallihallo meine Lieben.
Nachdem ich letzten Monat meine ganzen want to reads und Lesemonate etwas habe schleifen lassen, kommt heute wieder ein Want to Read Post. Ich werde jetzt auch wieder häufiger etwas posten wie ich hoffe, aber in letzter Zeit war die Zeit echt knapp und dann wurde ich auch noch krank.

Aber genug davon, ihr habt den Beitrag ja nicht angeklickt um über meine verlorene Zeit vollgequatscht zu werden.
Hier habe ich jetzt meine Liste für den Oktober, wie immer schreibe ich euch unter das Bild, warum ich das Buch lesen möchte.























Firelight von Sophie Jordan: 
Wurde für mich beim letzten SuB Voting ausgesucht. Ich freue mich schon auf das Buch, vor allem weil ich finde, das der Klappentext jetzt nicht ganz so viel verrät.

Elfenkuss von Aprilynne Pike:
Das Buch lese ich gerade ich bin auf Seite 196 von 366. Bis jetzt finde ich es ziemlich gut, die Stelle an der ich gerade war hat mich zwar etwas verwirrt aber ansonsten toll. Ich lese das ganze zusammen mit einer anderen Bloggerin. Deswegen ist es auch auf meine Leseliste gewandert

Das Juwel von Amy Ewing:
Macht ja in letzter Zeit ziemlich die Runde. Ich habe das Buch schon gelesen und fand es super. Echt richtig richtig toll, das kann ich nur empfehlen. Ich habe es bei einer Leserunde gewonnen.

Die schwarzen Musketiere von Oliver Pötzsch:
Habe ich auch im Rahmen einer Leserunde gewonnen.
Ich bin schon gespant wie es wird, weil ich mir glaube ich etwas ganz anderes vorstelle als wie es am Ende sein wird.

Die Tribute von Panem von Suzanne Collins:
Dieses Buch ist mein allererstes Re-Read Buch. Ich habe es schon vor ein paar Jahren gelesen, möchte es aber gerne nocheinmal in die Hand nehmen. Außerdem wurde es bei einer Lovelybooks Gruppe für mich ausgesucht, bei der immer ein anderer Bücher für jemanden aussuchen kann.

Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier:
Das Buch ist beim SuB Destroyer herausgekommen. Ich habe die Trilogie komplett hier stehen, Meine Freundin hat mich mit dieser Reihe angefixt und da wollte ich sie natürlich super gerne haben.

Bis ich bei dir bin von Emily Hainsworth:
Dieses Buch lese ich zusammen mit Schokigilr 1989 von Youtube. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, weil es das zweite Buch ist, welches ich diesen Monat mit jemanden zusammen lese.
Die Geschichte hört sich toll an, vielleicht bringt sie mich ja sogar zum weinen.

Das verlorene Dorf von Stefanie Kasper: 
Ist ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal und sollte daher wirklich jetzt mal gelesen werden. Es ist auch gar nicht so dick.

Maze Runner die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner:
Lese ich für eine Challenge.
Nachdem ich mit meinem Freund vergangenen Sonntag den 2 Teil geschaut habe, muss ich jetzt einfach die Bücher lesen, das Verlangen danach ist einfach zu groß.

Dreh dich nicht um von Jennifer L. Armentrout:
Wurde für mich als zweites Buch in der Lovelybooks Gruppe ausgewählt. Über das Buch von der Autorin hört man am wenigsten wie ich finde

Magic Girls von Marliese Arold:
Auch dieses Buch lese ich für eine Challenge. Ich bin gerade auf Seite 50 von 164.

Flammen über Arcadion von Bernd Perplies: 
Das Buch ist ja alleine vom Cover her schon eine Wucht. Ich habe es bis jetzt zwar schon öfters gesehen, allerdings habe ich kaum Rezensionen dazu gelesen. Ich bin sehr gespannt wie es wird.


Das waren meine Bücher die ich gerne lesen würde. Naja, das waren oder sind ja auch genug.
Hier nochmal alles im Überblick:

- Firelight
- Elfenkuss
- Das Juwel
- Die schwarzen Musketiere
- Die Tribute von Panem
- das geheime Vermächtnis des Pan
- Bis ich bei dir bin
- das verlorene Dorf
- Maze Runner 1
- Dreh dich nicht um
- Magic Girls 1
- Flammen über Arcadion


Habt ihr schon eins der Bücher gelesen oder wollt ihr es diesen Monat auch lesen? Wenn ja, welche und wie haben sie euch gefallen? :D


Das ganze wird es auch noch als Video auf Youtube geben, ich denke das es in den nächsten Tagen da sein wird.

Kommentare:

  1. Oh, wie gemein. Das Juwel hätte ich auch gerne gewonnen! Ich bin mir immer noch so unsicher, ob ich es lesen soll oder nicht :( Ich hab Angst, dass es wie bei Bannwald ist und ich mich total drauf freue, es mich dann aber einfach nur enttäuscht :/

    Ich sag's dir gleich: die Maze Runner-Bücher sind anders als die Filme! Beim ersten Teil geht's noch, aber beim zweiten...ich saß im Film und war voll verwirrt und immer wieder überrascht, weil doch so viel neues vorkam :D Ich mag die Filme ja lieber, aber bin gespannt, wie der letzte wird, weil der zweite Teil doch so unterschiedlich verlaufen ist.

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da habe ich auch immer Angst vor :O Hmm mit was kann man es denn vergleichen :D Hast du die rote Königin gelesen? Ich finde das passt ganz gut. Also ich fand es richtig toll, bis auf das Ende das fand ich etwas vorraussehbar, aber da auch nur einen Teil von :D

      Ja ich hab den zweiten Teil auch gesehen und dann heute eine Review gelesen, das es mega anders sein soll. Ich bin ja sehr gespannt was ich dazu sagen werde *_*

      Liebste Grüße
      Maddy

      Löschen
    2. Nein, leider noch nicht :D Aber es steht auf dem SuB. Vielleicht schaffe ich es nächsten Monat :)

      Ja, es ist wirklich komplett anders :D Aber ich mag beide Filme lieber als die Bücher :)

      Löschen
    3. Uhh das wäre ja cool ;) Da bin ich dann aber auch gespannt was du sagen wirst ;)
      Ich finde man könnte es vielleicht auch ein wenig mit Selection vergleichen :D

      Ah das hört man ja auch nicht so oft, das die Filme besser sind als das Buch :D Jetzt bin ich aber richtig neugierig ;)

      Löschen
  2. Hey :)

    Da hast du dir ja eine ganz schöne Liste zusammengestellt! Ich habe davon bisher nur "Panem" gelesen, aber "Die Auserwählten" möchte ich irgendwann auch mal noch lesen :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben!

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Jaa stimmt :D Ich hoffe ja das ich es schaffe, aber mal schauen :D Ja auf die Auserwählten bin ich ja auch sehr gespannt ;D
      danke *-*

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  3. Huhu,

    Äh ja wow was für eine lange Liste, und du willst alle diese Bücher diesen Monat lesen?????


    ja also Panem habe ich schon gelesen, aber auch schon sehr lange her, quasi damals als es neu erschienen ist. Fand ich damals voll toll, aber jetzt nach dem ganzen Kino Hype nervt mich das total ;)

    Das Juwel ist ein wunderschönes Buch ♥ Möchte ich auch noch lesen..

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jein :D Also ich nehme mir immer mehr vor als wie ich lese, weil ich gerne trotz Liste eine kleine Auswahl habe :) Ich glaube auch nicht das ich alle schaffe, aber ich versuche es natürlich :)

      Ja ich möchte auch nochmal schauen ob ich immer noch so begeistert bin wie damal ;D

      Jaa ich kann nur immer wieder sagen wie toll ich es finde :D Ai da bin ich gespannt was du sagen wirst :)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  4. Hey Maddy,

    bin ja noch wach. :D Also ich bin seit kurzem bei Lovely Books (ist aber noch in Arbeit XD), wenn du willst, können wir die Leserunde da besprechen.

    Lena_AwkwardDangos heiße ich da.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Lena :D

      hihi okay ;D Okay ja das finde ich super, dann schreibe ich dich mal an ;)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen