Leserunde: Feuer & Flut | Seid dabei


Hey meine Lieben da draußen, es ist gefühlt Jahre her, dass ich was von mir hab hören lassen.
Das tut mir schrecklich leid, aber irgendwie kam das Bloggen dann in letzter Zeit doch zu kurz, wegen der neuen Arbeit und der damit weniger bestehenden Zeit.

So aber heute melde ich mich mal wieder zurück und habe etwas ganz Neues für euch.
Die liebe Lena von Awkward Dangos und ich wollen zusammen mit euch, das Buch Feuer & Flut lesen.




Ich hatte das Buch bei ihr im Neuzugänge Post vom letzten Monat entdeckt und meinte, dass ich es auch noch zuhause stehen habe.

Und da kam sie auf die Idee, das wir das Buch doch gemeinsam lesen könnten.

Aber nicht alleine, sondern mit euch zusammen, oder zumindestens mit denen die Lust haben :D

Wir veranstalten also eine Leserunde dazu und laden euch herzlich ein, dabei zu sein.





Wir wollten gerne am 15.11 anfangen, also in 4 Tagen, das ist der Sonntag dieser Woche.

Ich schreibe dazu unten in die Kommentare Seitenzahlen und ihr könnte dann darunter mit euren Meinungen und Eindrücken antworten.

Jeder kann gerne mitmachen. Ihr könnt auch eher anfangen oder später dazu stoßen, ganz wie es euch gefällt.

Wir würden uns auf jedenfall freuen, wenn sich vielleicht noch der ein oder andere findet, der mit uns zusammen lesen mag.


Kommentare:

  1. Ui, es geht also los. :)
    Eigentlich hatten wir ja vom 20. November gesprochen, aber der 15. passt mir auch gut, also ist mir das jetzt egal. :D Freue mich schon und hoffe mal, dass nichts Blödes dazwischen kommt wie bei meiner letzten Leserunde. -.-

    Ganz liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Oh das hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm :D Also wir können auch den 20 machen, das würde mir auch passen ;D
      Ach bestimmt nicht ;)

      Ganz liebe Grüße zurück
      Maddy

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Mir wäre der 20. wirklich lieber... ist das ok? :)

      Löschen
  2. Liebe Maddy,

    ich mache mir langsam ein bisschen Sorgen um dich, da du nicht antwortest und hier seit einer Zeit nichts mehr los ist... geht es dir gut? :/

    Falls du mal wieder Lust auf einen Post hast, ich habe dich für den Liebster Award nominiert:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2015/12/liebster-award-2.html

    Komm bitte bald zurück! :)

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena ;)

      Oh man es tut mir wahnsinnig leid, das ich dir nicht geantwortet habe :O Ich hatte in den letzten Wochen nicht viel Zeit und Motivation ;/ Ich habe das bloggen total schleifen lassen, und schon überlegt ob ich nicht aufhören will.

      Aber es macht ja doch Spaß und heute ist irgendwie wieder der Funke übergesprungen :D Ich werde jetzt wieder mehr machen, hoffentlich.
      Jetzt zu Weihnachten ist es sehr stressig bei der Arbeit :/ Aber das wird ja auch wieder ;D Ich hoffe das ich wieder mehr machen kann und bei dem Tag mache ich natürlich sehr gerne mit ;)

      Liebe Grüße und süß das du an mich gedacht hast :) ♥
      Maddy

      Löschen
    2. Liebe Maddy,

      kein Problem, ich kann das gut verstehen, wenn Zeit und Motivation es nicht zulassen. :) Aber bitte, bitte hör nicht auf mit dem Bloggen! Und wenn es dir doch mal zu viel werden sollte, dann sag bitte bescheid, damit du nicht einfach wieder von der Bildfläche verschwindest! Ich habe mir einfach nur Sorgen gemacht. ♡

      An dieser Stelle wünsche ich dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Außerdem noch viel Glück, Gesundheit, vieeeele schöne Bücher und viel Ruhe, denn die hast du dir nach dem Stress verdient!

      Allerliebste Grüße,
      Lena ♡

      Löschen