Sie ist wieder da!


Hallo ihr lieben Leser da draußen.

2015, wow das ist ganz schön lange her.
Im Dezember 2015, kam mein letzter Beitrag auf dieser Seite online.
Niemals hätte ich gedacht, dass es schon so lange her ist und das ich so lange nichts posten würde.

Aber: Ich bin wieder da

Und das nicht alleine, denn ich habe euch ein neues Blogdesign mitgebracht *klatsch, klatsch*

Im letzten Monat habe ich darüber nachgedacht, wie sehr ich das bloggen doch vermisse und wieviele tolle Leute ich dadurch kennengelernt habe.
Zwar habe ich auch noch meinen Youtube Kanal, aber das ist dann doch wieder etwas anderes.
Kurzerhand habe ich dann meine Freundin, Bianca angeschrieben, denn sie macht ganz tolle Blogdesigns.
Mit meinem alten war ich nicht mehr wirklich zufrieden.
Bianca hat mir sofort zugesagt und sie war wirklich total schnell fertig und es sieht einfach super aus, oder was sagt ihr?

Wie findet ihr das neue Design?
Vielen lieben dank an dieser Stelle an die liebe Bianca, die sich einfach so schnell die Zeit genommen hat und diesen Blog umgestaltet hat.
Sie hat meine Wünsche genau befolgt und alles so gemacht wie ich es gerne hätte, und das hat sie super umgesetzt.

Danke Bianca 

Schaut doch auch mal bei Bianca vorbei :) Prowlingbooks heißt ihre Seite.

Ich bin gerade dabei, wieder alles auf den aktuellsten Stand zu bringen und hoffe das ich nicht allzu lange damit brauchen werde.

Wenn ich damit fertig bin, werden wieder Posts aus meiner Feder hier auftauchen.

Allerdings weiß ich noch nicht, wann und wie oft ich zum Bloggen kommen werde. Mein Freund und ich sind vor kurzem zusammen gezogen und es gibt hier noch ein wenig zu tun.
Nebenbei gibt es dann ja auch noch die Arbeit und die Schule, manchmal bin ich dann Abends so kaputt, dass ich einfach nichts mehr hinkriege.

Aber ich verspreche euch, dass ich von mir hören lasse und ihr wieder Posts von mir bekommen werdet.

Ich freue mich, dass ich jetzt wieder für euch bloggen kann.

In diesem Sinne, bis bald :D


Kommentare:

  1. Hallo Madeleine,

    schön, dass du wieder da bist.

    Dein neues Design gefällt mir und ich freue mich auf neue Beiträge :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe :)

      Danke, das freut mich, ich freue mich auch riesig wieder Beiträge zu schreiben :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  2. Hey Maddy,
    schön wieder von dir zu lesen :)
    Hoffe man liest sich nun wieder öfters.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke das freut mich :)
      Jaa ich werde mich auf jedenfall reinhängen das es nicht wieder so eine lange Abwesenheit gibt :D

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Huhu Maddy,

    oh wie schön wieder von dir zu hören!
    Ich freue mich sehr, dass du wieder zu deinem Blog zurückgekehrt bist :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra :)

      Ja ich freue mich auch total :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
  4. Heeeeeeeeey Maddy,

    bin direkt mal rübergekommen und freue mich dass du wieder da bist! :)
    Dein neues Design sieht SO toll aus! Bianca hat da echt ein Händchen für! ♥.♥ Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog und bin gespannt, was hier alles passieren wird.

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lenaaaaa ♥

      hihi danke ;D Ja ich freue mich auch das ich wieder da bin :) Aiii es freut mich das dir mein neues Design gefällt *_* Jaa Bianca macht das echt hammermäßig :D
      Ja mir fallen bestimmt ein paar neue Sachen ein die ich euch zeigen kann :D

      Liebe Grüße
      Maddy ♥

      Löschen