Want to Read Februar + was lese ich als nächstes?


Hallo :) Ich habe endlich mal wieder eine Want to Read Liste gemacht. Wahrscheinlich halte ich mich eh nicht recht daran, aber was solls. Ich mache solche Listen gerne :D

Als kleines Extra in diesem Post: Ihr dürft aussuchen was ich als nächstes lesen soll. Ich kann mich nie entscheiden, mein jetziges hat schon mein Freund ausgesucht.

Es sind 8 an der Zahl, mal schauen was ich davon schaffen werde.
Eine kleine Liste steht auch immer in der Sidebar.












Das verbotene Eden: Ich möchte den zweiten Teil gleich hinter dem ersten hinterherlesen, der dritte ist mittlerweile auch bei mir angekommen. Da ich den ersten im Januar gelesen habe, würde das perfekt passen

Echo Boy: Das erste Buch das ich diesen Monat schon gelesen habe und zu dem es auch eine Rezension gibt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, vielen dank nochmal an den Dtv Verlag



Witchhunter 2: Der erste Band hat mir ja wahnsinnig gut gefallen, nun muss ich den zweiten auch endlich lesen, nachdem ich ihn schon zu Weihnachten bekommen habe.

Evoluion 2: Soviele zweite Teile diesen Monat. Auch hier hat mir der erste Teil sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt wie es im zweiten weitergehen wird



Abendsonne: Und wie auch anders zu erwarten, hat mir auch hier der erste Band sooo gut gefallen. Ich habe dieses Buch geliebt, ich hoffe das der zweite auch so gut wird. Wenn auch mit anderen Protagonisten als aus dem ersten

Märchenhaft erwählt: Meine liebe Bianca hat mich mit diesem Buch angesteckt. Deswegen ist es nun auch endlich bei mir eingezogen und wird diesen Monat noch gelesen.



Young Elites: Lese ich gerade. Ich bin auf Seite 15, kann also noch nicht soviel sagen, außer das es mir schon wahnsinnig gut gefällt. Nein, Spaß beiseite, bei 15 Seiten kann man echt noch nichts sagen. Aber alle schwärmen ja davon und ich gehe mal ganz stark davon aus, das auch ich es sehr mögen werde

Das dunkle Herz des Waldes: Auf dieses Buch freue ich mich wahnsinnig. Ich habe schon so viel gutes darüber gehört. Und das der Wald böse sein soll? Wie geht denn das? Also ich bin sehr gespannt


Das waren meine 8 Bücher. Welches soll ich denn als nächstes lesen? Ihr dürft gerne aussuchen :D
Kennt ihr schon eins der Bücher?

Liebe Grüße

Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen