[Tag Time] SUB - Erwartungen


Huhu :D

Yehaa ich habe endlich mal wieder einen Tag für euch. Und, naagh es ist schon wieder nicht so viel hier passiert :/ Das liegt daran das mein Laptop kaputt ist und ich ihn wahrscheinlich einschicken muss oder einen neuen kaufen kann.
Jetzt sitze ich am PC meines Freundes auf dem ich nbatürlich nicht meine ganzen Bilder habe und ja, manchmal kann ich nichts kommentieren weil ich ja angeblich nicht mit Google verbunden bin? Sehr merkwürdig aber naja, ich wollte jetzt mal wieder was posten ;)

Getaggt wurde ich von der lieben Mikka von Mikka liest, vielen lieben dank schonmal fafür, das freut mich echt total.

In den Tag geht es, wie der Name schon verrät, um unseren SuB, zu dem wir 10 Fragen gestellt bekommen.

Und hier sind meine Antworten ;)



1. Das Buch, bei dem du denkst, dass es dich am meisten berührt.




Ja, ich bin gefühlt die einzige die noch kein Colleen Hoover Buch gelesen hat. Aber alle schwärmen so davon und da es ja in gewisser Weise ein Liebesbuch ist, denke ich das mich das Buch am meisten berühren wird.






2. Das Buch, bei dem du denkst, dass deine Meinung anders sein wird als die der anderen.




Wow, das ist gleich schon eine Frage die ich kaum beantworten kann. Meistens denke ich über alle Bücher das ich sie super finde und die meisten finden sie dann auch gut.
Ich habe mir Godspeed rausgesucht, weil hier ja wirklich sehr viele sagen, dass sie es nicht so gut fanden, aber ich denke das ich es mögen werde.





3. Das Buch, bei dem du denkst, dass es einem deiner Lieblingsbücher ähnelt



Ja, das ist mir jetzt nicht so schwer gefallen. Erst ist mir noch ein anders Buch in den Kopf geschossen, aber das bekomme ich erst in ein paar Tagen, deswegen zählt es ja noch nicht zu meinem SuB.
Und zwar erinnert mich Märchenhaft erwählt vom Klapopentext her etwas an Selection. Es gibt auch Mädchen und Prinzen und sie müssen sich entscheiden. Joa :D





4. Das Buch, bei dem du denkst, das es so spannend sein könnte, dass du es nicht mehr aus der Hand legst.




Das war jetzt auch wieder schwieriger, denn da hätte ich fast alle meine Bücher nehmen können.
Aber bei diesem denke ich das es ganz besonders spannend wird, da es um etwas geht, dass man noch nicht so oft gelesen hat.





 5. Das Buch, bei dem der Inhalt hoffentlich besser ist, als das Cover




Solche Cover mag ich einfach gar nicht. Ich habe es auch nur gekauft, weil ich so viele tolle Stimmen dazu gehört habe.
Früher bin ich einfach immer daran vorbei, weil mich das Cover einfach gar nicht anspricht





6. Das Buch, bei dem du denkst, dass es das lustigste Buch ist
 




Definitiv dieses. Ich bin eher nicht der Typ der bei Büchern das lachen anfängt, aber bei den beiden Vorgängern saß ich teilweise laut lachend im Zimmer, ich hoffe das der dritte Teil mich auch so begeistern kann.






7. Das Buch, bei dem du denkst, dass es schwer wird zu lesen (zäh, dick oder viele Fachbegriffe)

 


Dieses Buch wird sicherlich sehr schwer zu lesen sein. Zum einen ist es total dick und die Seiten fühlen sich an wie aus dem Gotteslob und zweitens ist es eigentlich gar nicht mein Genre. 






8. Das Buch, dass dünn ist (ca. 50 - 200 Seiten), dich aber trotzdem umhauen soll




Eine eher unbekannte Reihe. Dies ist der zweit Teil, der Princess in Love Reihe und von einer selfpublisherin geschrieben. Den ersten Teil habe ich total gerne gelesen und ich hoffe das mir auch der zweite gut gefallen wird. Die Bücher haben immer so um die 160 Seiten.
Es geht um Prinzessinen. ♥




9. Das Buch, bei dem du denkst, dass es sehr magisch ist Fantasy oder besondere Atmosphäre)

   


Auch hier könnte ich wieder mein ganzes Regal nehmen :D
Ich habe mich aber für Frostkuss entschieden, schließlich spiel es in einem Magischen Internat, also wenn das nicht Fantasy genug ist ;)  






10. Das Buch, bei dem du sehr hohe Erwartungen hast, weil der Film gut war oder es extrem gehypt wird
  



Ich liebe Drachen. Und außerdem höre ich nur gutes über das Buch. Ich glaube bis jetzt habe ich nichtmal eine schlechte Rezi gelesen oder gesehen.
Und von Julie Kagawa hört man ja ebenfalls nur positive Sachen.
Da kann also eigentlich nichts schief laufen :)







Und schon sind wir am Ende des Tags angekommen. An dieser Stelle werde ich natürlich auch noch andere taggen ;)

Conny von Nusscookies Bücherliebe
Lena von Awkward Dangos
Sandra von Hörnchens Büchernest
Claudia von Claudias Bücherhöle

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht :) Veil Spaß


Maddy

Kommentare:

  1. Hey Maddy,

    vielen Dank fürs taggen! Einen Tag über den SuB finde ich ja extrem cool.
    Da werde ich auf jeden Fall mitmachen. Mal schauen wie schnell ich es schaffe.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :D

      bitte bitte, ja ich finde das auch total interessant :D Da freu ich mich schon drauf ;)

      Liebe Grüße zurück
      Maddy

      Löschen
    2. Ich fand den TAG so cool, dass ich ihn heute schon gleich gemacht habe :-)
      http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2017/03/tag-sub-erwartungen.html

      Löschen
    3. Haha das ist ja der Hammer, ich schaue sofort rein ;)

      Löschen
  2. Hey, Maddy,

    ich habe meinen TAG hier für dich:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/03/tag-sub-erwartungen.html

    Hat Spaß gemacht, danke fürs Taggen!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,

      ai das freut mich, ich gucke gleich mal vorbei ;)

      Bitte bitte

      LG Maddy

      Löschen