Want to Read: März 2017



Hallo heute habe ich meinen Want to Read für euch. Ich bin mal wieder etwas spät dran, aber was solls :D



Im Großen und Ganzen sieht er fast genauso aus wie im Februar, aber ich zeige ihn euch trotzdem mal, auf der Liste stehen dieses mal 6 Bücher.











Hier erst einmal der ganze Stapel im Überblick
Das sieht eigentlich gar nicht so viel aus.
Vielleicht schaffe ich meine Liste ja einmal.










Mir fällt jetzt gerade erst auf, dass ich 3 Hardcover und 3 Taschenbücher auf der Liste habe :D

Abendsonne: Habe ich bereits gelesen und wie den Vorgänger als sehr gut empfunden. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und ich kann einfach so sehr in die Welt eintauchen das ich alles um mich herum vergesse

Märchenhaft erwählt: Aus gegebenem Anlass habe ich diesen Monat mal wieder ein eBook gelesen. Promise, den ersten Teil der Promise Trilogie, ebenfalls von Maya Shephard. Er hat mir sehr gut gefallen und ich bin guter Dinge das mir Märchenhaft erwählt genauso gut gefallen wird

Ein Hauch von Schicksal: Das einzige Buch, das diesen Monat neu auf der Liste ist. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Das Cover ist einfach wunderschön. Als ich es in meinem Neuzugänge Video in der Hand hatte habe ich so Lust auf das Buch bekommen, das es sogleich auf meine Liste gewandert ist


  
Logan und Gwen: Der zweite Teil von das verbotene Eden. Ich bin sehr gespannt wie es den beiden Protagonisten ergeht. Denn hier geht es immer um zwei andere Protas. Ich würde mich aber auch freuen, nochmal von den beiden aus dem 1 Teil zu hören.

Evoluion 2: Habe ich gerade eben angefangen zu lesen. Ich finde es super dass sie gleich am Anfang nochmal schreiben was im ersten Teil passiert ist. So kann man sich viel besser orintieren und man kommt super klar

Das dunkle Herz des Waldes: Auf dieses Buch bin ich wohl am meisten gespannt. Ich freue mich schon total darauf es zu lesen. Es ist aber auch das dickste Buch der gesamtem Liste.


So das war schon meine Liste ;) Wollt ihr eins der Bücher auch lesen oder habt ihr es schon? 

Eure
Maddy  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen