Q&A Stellt mir eure Fragen + eine neue SuB Idee


Hallo ihr da draußen :D

Ich melde mich mal wieder zu Wort und, ach herrje ich habe schon wieder nichts gepostet :O
Aber es ist Momentan auch einfach so stressig bei mir.
Wir schreiben in der Schule jetzt noch die letzten Arbeiten. Ich gehe ja immer Montags und Mittwochs und fast jeden Tag schreiben wir etwas.
Dann muss ich nebenbei Arbeiten und Seminare besuchen bei denen wir auch noch Hausaufgaben bekommen.

ABER, das soll ja hier kein Jammer und Mecker Post werden. Ich möchte euch stattdessen gerne meine Idee präsentieren :D

Aber kommen wir zuerst zu meinem Q&A, ich habe total Lust auf eins und habe daher auch ein Video gedreht.
Vielleicht wollt ihr mir hier ja auch ein paar Fragen stellen ;) Ich drehe dann auch wieder ein Video mit den Antworten und poste auch gleichzeitig einen Beitrag mit den Antworten :)
Schreibt einfach drauflos.


Und dann kommen wir zu meiner Idee. Dazu brauche ich euch, denn ohne euch geht es nicht.

Ich habe mir gedacht das ihr mir bei Youtube, oder Goodreads oder Lovelybooks einfach mal 3 Bücher schreiben könnt, die ich unbedingt als nächstes Lesen muss.
Natürlich muss ich sie besitzen und sie müssen auf meinem SuB sein.
Ihr könnt mir dazu einfach eine Nachricht oder einen Kommentar schreiben welches Buch und warum ich es in meiner nächsten Reading Liste lesen soll.

Dazu werde ich alle eure Vorschläge in eine Losschüssel geben und dann 3 Zettel aus dieser Schale ziehen. Wenn drei Leute das gleiche Buch schreiben, dann befindet sich der Zettel auch 3 mal in der Losschale :) Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen, weil ich einfach mal etwas anderes reinbringen will und so vielleicht wieder mehr lesen. :)

Und damit haut in die Tasten und schreibt mir fleißig Fragen und Bücher ;)

Achja hier hab ich noch das Video für euch ;)  Schönen Tag noch





Eure
Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen